-
Provinzheld
[Hilfe] Telvanni Braut
Ich spiel jetzt seit nem monat erneut Morrowind (Classic , also ohne Tribunal und Bloodmoon) und bin jetzt an der ersten stelle , wo ich nicht weiterkomme. Ich soll eine Telvanni Braut für den Häuptling der Weidenländer -Aschländer suchen (mir ist der Stammesname entfallen) , und ich habe jetzt alle orte , die den Namen "Tel" (zB. Tel Fyr) besucht , und die Telvanni Ratsherren nach einer Telvannni BRat gefragt , jedoch konnt emir keiner/keine helfen .. ich habe den Verdacht , dass eigentlich nur der Kerl in Frage kommt , von dem man das Corprus Heilmittel bekommt , da dieser doch 4 Töchter hat .. aber wenn ich ihn auf sie anspreche , sagt er nur , dass er sie gezüchtet hat .Die andre Möglichkeit wäre , bei dieser Sklavenverkäuferin in dem einen Ort nach etwas besonderem zu fragen , da da auch eine Dunkelelfin als Sklavin eingesperrt ist ... jedoch hat die Händlerin nichts besonderes auf Lager , wenn ich diese Gesprächsoption wähle .. jedoch stimmt bei mir glaube ich von anfang an was nicht , denn wenn ich die Weise Frau um Rat frage , kann ich keine Gesprächsoption finden , die in Richtung dieses Questes geht..... dabei schickt mich der Häuptling doch extra zu dieser
Ich weiß nicht , wie ich diesen Quest lösen soll , bitte helft mir
Danke im Vorraus , Schmuddl