Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Rüstungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Rüstungen

    hOI

    ich hab mal ne frage, welche rüstung ist die beste? Ich meine nun leichte, mittlere, schwere, ... ich weiß dass, das natürlich auf den Charakter ankommt, ich bin ein Bretone, und wollte Magie und Kampf machen... hab im mom die schwere, aber als ich gehört hab, dass die guten schweren rüstungen so schwer sind, dass man nix mehr sammeln kann, kam ich ins zweifeln...

    danke

    p.s
    Kann man die Hauptfertigkeiten im Nachhinein noch ändern?

  2. #2
    Die guten Schweren Rüstungen sind wirklich -auf deutsch gesagt- sauschwer. Wenn man dann noch eine einigermaßen gute Waffe dazunimmt, ist man schnell bei den 500 Gewichtseinheiten angekommen.
    Deswegen empfehle ich die Vulkanglasrüstung, die beste leichte Rüstung im Spiel. Zu kaufen gibt es die z.B. in der Geisterpforte in einem der Türme, im Turm der Abenddämmeung beim Schmied Dronos Llervu.
    Von der mittleren Rüstung würde ich abraten. Die beste mittlere Rüstung ist die Ordinatoren rüstung, aber wenn man die anlegt, bekommt man Probleme mit den Ordinatoren in Vivec. Außerdem sind die Rüstungswerte der Vulkanglasrüstung (beste leichte Rüstung) höher.

    Edit:
    Nein, die Hauptfertigkeiten kann man im Nachhinein nicht mehr ändern, zumindest nicht auf regulärem Wege. Evtl. kann man aber über die konsole noch etwas ändern, das weiß ich jetzt nicht genau.

  3. #3
    Meine sind meistens Mittlere und leichte Rüstungen. Nicht schwer, schützen gut und auch so sind sie klasse. Bei leichten Rüssis empfiehlt sich Stahlrim(falls Bloodmoon vorhanden) und Vulkanglas. Bei den mittleren eigentlich Indoril, Dreugh und Adamantium.

  4. #4
    Ich bevorzuge "Ohne Rüstung". Ist mir klar, dass ich dabei mehr einstecken muss, allerdings hat man dann kein Problem mit dem Gewicht. Und wenn ich "spezielle" Rüstungsteile finde, die gut verzaubert sind, setze ich sie auch ein (wenn möglich trainiere ich dann noch die entsprechende Klasse).

    Wenn man nicht gerade eine Ganzkörperrüstung hat, verbessert sich der "Ohne Rüstung"-Skill eh noch mit.

    Aber das ist meine eigene Meinung, manchmal steige ich im Verlauf des Spieles auch noch auf eine andere Rüstung um

  5. #5
    Ohne Rüstung ist auch eine Option

    Ich verwende das gerne, und verwende nur einige spezielle Teile (z.B. Ebenerz Rüstung oder den Harnisch aus des Erretters Haut).

    enableracemenu in der konsole könnte funktionieren, evtl. kommst Du damit auch in die Klassen-Auswahl. Bei Verusch gesonderten Spielstand verwenden, das kann auch unerwartete Nebenwirkungen haben.

  6. #6
    also das mit enableracemenu klappt nur bedingt, kann alles ändern nur die Attribute nicht ^^... aber is wurscht !!!

  7. #7
    Du kannst auch die anderen Attibte ändern das also schwere rüstung erst im nachhinnein ein Nebenattribut wird.

    Is aber Cheaten, und man kann dabei leicht was Verstellen was man nicht unbedingt wollte. Hab ich einmal gemacht und dan is mein Feilschen Wert von 60 auf 15 gefallen
    Sollte man sich vielleicht 2mal überlegen.

  8. #8
    eig kannste mittel knicken.
    1. wie ich finde, sind die meisten net soo hübsch.
    2. die beste leichte (vulkanglas) is besser als die beste mittlere (die auf soltsheim,oder orc?)
    3.schwere sind zwar schwerer^^ ( nee,oder ) , aber im verhältnis :
    gewicht schwer/ gewicht mittel ; rüstungswert schwer / rüstungswert mittel
    sind schwere geiler. außerdem hats kaum eine gute mittlere verzauberte rüssi
    ( außer :
    hoffe es hilft dir.

  9. #9

    Gute schwere rüstung

    Villeicht ist es dir schon bekannt , aber bei ebenherz ist eine unterwasser höhle. in der ist ein typ, töte ihn (ist eh ein Verbrecher) nimm die Fürstenrüstung. Ende.

  10. #10
    cool,.. wie heißt die höhle? Ist der Typ stark`?
    Ist das eine schwere Rüstung?

  11. #11
    Ist eine schwere Rüstung, bzw. nur der Brustpanzer (einzigartiges Teil). Namen der Höhle kenne ich nicht, man braucht sie später mal für die Kriegergilde, kann sie sich aber auch so holen. Rüstungswert bei Skill von 100 ist 333. Der Eingang der Höhle ist unter Wasser in der Nähe der Ebenherz-Burg, einfach mal rumschwimmen und auf der Karte auf einen Eingang achten.

  12. #12
    Name der Höhle ist mir nicht bekannt, sie befindet sich aber genau östlich von Ebenherz.
    Der Typ heißt Furius Acilius. Stark? Naja, kommt auf dein Lv. und den Schwierigkeitsgrad an auf dem du Spielst. Am anfang könnte er dir schon probleme bereiten.
    Ich würde dir aber die Drachenknochenrüstung empfehlen. Die hat auch Rüssiwert 333 + immunität gegen Feuer. Zu finden an einem versunkenen Dwemer-Kontrollpunkt. Der Zugang ist in der Mudas-Grotte. Die liegt genau Südlich von Ebenherz.



    Almalexia sei gepriesen

  13. #13
    Korrektur: Die Fürstenrüstung braucht man für einen Legions-Auftrag.
    In der Höhle gibt's noch das eine oder andere nette Mitbringsel.

  14. #14
    Oh, stimmt. Habe ich verwechselt, sind ja immerhin beides irgendwo kampfbasierte Gilden. Nehme alles zurück und behaupte dasselbe wie Staada

  15. #15
    Hab 2 Teile einer Ordinatoren Rüstung (Schild u. Rechte Schulter Platte) an. Aber immer wenn ich mit denn Ordinatoren Rede greifen die mich an weil ich nicht würdig bin die rüstung zu tragen. Kann mann dagegen was tun oder soll ich mir neue rüstungs teile suchen?

  16. #16
    Wenn du auf pc spielst hab ich hier ein PI wo du nicht mehr angegriffen wirst.Bei ordinatorne und hochordinatoren rüstungen.
    http://rapidshare.de/files/29965913/Ordinator.esp.html
    lg berni

  17. #17
    Dass die Ordinatoren Dich angreifen, wenn Du eine Indorilrüstung trägst, ist normal.
    Die Jungs sehen es nicht gerne, wenn Nichtmitglieder ihres Vereins ihre Uniform tragen.

    Abhilfe, regulär:
    Zieh in der Nähe von Ordinatoren einfach eine "Ersatzrüstung" an, und schlüpfe in die Ordinatorenrüstung erst wieder, wenn Du außer Reichweite bist.
    Zugegebenermaßen sehr umständlich, und zudem hat man evtl. Probleme betreffs Tragekapazität, wenn man ständig einen Ersatzrüstungssatz mit sich rumschleppt.

    Abhilfe, irregulär:
    Nerevarine wears Ordinator Armor PlugIn
    Ein feines, kleines PI, das dem Spielerchar das Tragen der Indorilrüstung auch in der Nähe der Ordis erlaubt.

    EDIT: zu langsam^^

  18. #18
    §thx werds versuchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •