Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: wo Zauber kaufen

  1. #1

    wo Zauber kaufen

    Hallöchen,

    ich suche gerade einen Händler/Magier wo ich einen Schockzauber kaufen kann! Ich brauch den damit ich den Zauber "Finger des bErges" bekomm. Alle Magier die ich bis jetzt angesprochen habe haben allerlei Zauber aber keinen Schockzauber

  2. #2
    Ich glaube in Skingrad gibt Schockzauber, und ist Finger des Berges nicht ein Quest bzw Buch?

  3. #3
    geh mal in die geheime uni und schau ob raminius dir zauber verkauft weil ich glaub der hatte auch ein schockzauber

  4. #4
    geh mal zu Edgars Sparzauber in der Kaiserstadt, der hat FAST alles.

  5. #5
    Zitat Zitat von Talbot
    geh mal in die geheime uni und schau ob raminius dir zauber verkauft weil ich glaub der hatte auch ein schockzauber
    Der hat ihn leider nicht!

  6. #6
    dann halt die MG in anvil

  7. #7
    oder geh mal zu Marc Gulitte in Anvil, alle schwafeln ja des wär ein gefährlicher man der zerstörung!
    EDIT: Ist eine Fortsetzung von Talbot

  8. #8
    Zitat Zitat von Paladin of Light
    geh mal zu Edgars Sparzauber in der Kaiserstadt, der hat FAST alles.
    Der hat auch keinen Schockzauber

    Also in Anvil verkauft ja wenn nur Marc Gulitte, und der hat nur Absorbtionszauber im großen Stil. Ich werd bald blöde hier! Ich will doch nur einen Schockzauber!

    Eine ganz dumme Frage: "Schockzauber" gibt es doch so gar nicht. Schockzauber ist doch nur eine Kategorie in der man Zauber kaufen kann. Ist ein Blitzzauber nicht ein Schockzauber?

    Meine Vermutung hab ich hieraus: http://www.oblivioninfo.de/oblivion-...wirkung-liste/

  9. #9
    @Traven

    Ich habe Deinen Post gelöscht. Den Post von Paladin of Light einfach zu kopieren und zwei Posts weiter darunter als Deinen eigenen auszugeben, hilft Dir hier leider gar nicht ewiter, sondern wird höchst ungern gesehen. Sollten weitere Posts dieserArt von Dir auftauchen, werden sie ebenso gnadenlos gelöscht.

    Edit:

    @Leahcim

    jep, ein Schockzauber ist ein Blitzzauber ^^

  10. #10
    ja!!!schockschaden=blitzschaden

  11. #11
    Den Zauber "Finger des Berges" erhält man, wenn man die Empfehlungen bei der Magiergilde sammelt. Ich glaube bei der Empfehlung von Chorrol. Die stärke von diesem Zauber ist abhängig vom Lvl. des Chars. Bei einem sehr niedrigen Lvl. finde ich den Zauber recht schwach. Bei einem höheren Lvl. braucht der Spruch soviel Mana das man ihn ohne Mods kaum wirken kann....

    Grüsse Mücke

  12. #12
    Nicht verzagen Kompendium Fragen

    Zerstörungszauber

    Blitz:
    Effekt: Schockschaden 35 Pkt. an Ziel
    Skill: ???
    Händler: Vigge der Vorsichtige, Magier-Gilde in Skingrad

    Blitzeinschlag:
    Effekt: Schockschaden 70 Pkt. an Ziel
    Skill: ???
    Händler: Raminus Polus, Geheime Universität-----Adrienne Berene, Magier-Gilde in Skingrad

    Blitzflut:
    Effekt: Schockschaden 80 Pkt. an Berühren
    Skill: ???
    Händler: Adrienne Berene, Magier-Gilde in Skingrad

    Blitzgriff:
    Effekt: Schockschaden 45 Pkt. an Berühren
    Skill: ???
    Händler: Vigge der Vorsichtige, Magier-Gilde in Skingrad


    Das sind ein Paar Blitzzauber.
    Es gibt noch mehr die kannst du alle ganz leicht im Kompendium nachlesen

  13. #13
    Als alternative kannst du aber auch mit einem Stab mit Schockschaden auf den sockel knallen

  14. #14
    Nimm den Goblinstab aus der Kanalisation oder eine Schriftrolle (müssten genug rumliegen) ansonsten schau in die Magiergilde von Choroll.

    Einen Schockzauber zu lernen hat meineserachtens keinen Sinn, da man ja einen bekommt

  15. #15
    @Paul Sx

    habe jetzt den zweiten Beitrag von Dir gelöscht. Der erste war eien Antwort, die längst gegeben wurde, der zweite eifnach nur Spam. Zudem gib Dir bitte Mühe, mehr zu schreiebn als nru ein einziges Wort, dafür aber einen Smiley-Overkill dazuzupacken. So etwas nennt man schlichtweg Spam, der nicht gern gesehen und von mir glatt gelöscht wird.

  16. #16
    mit dem Zauber "Funke" klappt die Quest, aber mein lieber Herr Gesangsverein, der dadurch erworbene Zauber "Finger des Berges" (Schockschaden 90 Pkt. in 5 Fuß am Ziel) verbläst mal locker 623 Magieeinheiten. Bin auf Lvl 15 mit 106 Magieeinheiten, also wird der noch laaaaaaaaaaaaange ungenutzt bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •