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Thema: Nahkämpfer

  1. #1

    Nahkämpfer

    Hallo liebe Community.
    Ich habe gestern youtube nach Oblivionvideos durchstöbert, und da bin ich auf folgende Videos getoßen:
    1:http://www.youtube.com/watch?v=MP9CH...elated&search=
    2:http://www.youtube.com/watch?v=5015u...elated&search=
    3:http://www.youtube.com/watch?v=X4qMv...elated&search=

    Schaut euch die videos bitte an (gehen zusammen ne knappe viertel stunde)
    Da ich auch gerne eine art Chuck Norris erstellen würde, ist meine frage:
    Was könnt ihr mir als Hauptskills empfehlen? Und Attribute usw.

    Paladin of Light

    EDIT: Da Nahkämpfer riskant ist, möchte ich im CS einen Ring basteln der 100% Chamäleon hat. Könnte mir des jemand erklären wie des geht?

  2. #2
    Also char bekommste hier http://www.tessource.net/files/cache/4536.html

    Skiills: na auf jeden fall Zerstörung und Nahkampf - alles andere ist IMO nebesächlich (da er ohne waffen kämpft)
    Attributte würde ich mal : Stärke und Konstitution, nebenaufbau (glaube ich) Intelligenz

    ansonsten, zu den videos: einfach nur LOL - Chucjk norris is : CHUCK NORRIS in OBLIVION

  3. #3
    Ok thx @-M-.
    Könntest du mir aber noch sagen wie ich einen Ring im cs basteln kann der 100 % Chamäleon gibt?

  4. #4
    keine Peilung von CS - aber es gibt ringe welche 25 (Ring der Schatten) UND 35 (ring der Khajiit - Daedra Quest) geben, dann vielleicht noch einen Amulet und einen Kleinen Zauber, und schon haste 100

  5. #5
    So hab mir den lustigen Chuck mal runtergeladen. Das komische ist aber, dass sein gesicht ganz weiss ist!!
    Und mit dem Ring der Khajjit usw. man fängt ja auf LVL 1 an und des dauert ja ewig bis man den bekommt
    EDIT: Könnte mir jemand anderes das mit dem Ring erklären?

  6. #6
    Ich will ja jetzt nicht spamen oder nerven(wenns so ist, tut´s mir leid) aber hat niemand ne Ahnung vom CS?

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Meinst du nicht, dass ein Ring mit 100% Chameleon unfair ist? Wo bleibt denn da der Spaß am Spiel?

  8. #8
    Ja eigentlich ist es unfair, aber wenn mir die Gegner zu viel werden, ziehe ihn an, töte sie und zieh ihn wieder aus. Ausserdem wollt ich nicht die ganze zeit damit rumlaufen

  9. #9
    Keine Angst, wenn du langsam levelst (erst dann aufsteigst wenn die gegner wirklich zu leicht sind), dann bekommst du NIE mit zu vielen gegnern zu un, es sei denn du empfindest 3 ratten oder 2 goblins als zu VIEL denn im lvl 1-4 machst du die gegner mit max 1-3 schlägen platt

  10. #10
    Wenn du unbedingt so einen Ring haben willst, schreib ich kurz auf wie das geht. Ist aber ein wenig schwer zu erklären.

    Ich versuche mich mal kurz zu fassen.

    Erstmal brauchst du den CS und den Bsa Entpacker
    Wenn du weißt, wie dein Ring aussehen soll, kannst du die Entsprechenen Meshes und Texturen, mit dem Entpacker aus den beiden Dateien 'Oblivion - Meshes.bsa' und 'Oblivion - Textures - Compressed.bsa' im Data-Ordner,exportieren. (du kannst dir ja dazu die anderen Ringe im CS anschauen und dann ihre .nif und .dss Dateien merken)

    Die Modelle sind in der Oblivion - Meshes.bsa unter meshes/clothes/ring/....nif
    Die Icons sind in der Oblivion - Textures -Compressed.bsa unter textures/menu/icons/clothes/ring....dss
    (jeweils nach Folder Name sortieren. Dann findest du sie leichter)

    Ich hab mich zumbeispiel für die sunfire.nif und die ringsunfire.dss entschieden
    Dann wie gesagt entpacken und in die vorhergesehen Ordner im Data verzeichnis legen
    (bsp: /data/meshes/clothes/ring/sunfire.nif ... etc.)

    -Dann CS laden.
    -Oblivion Masterdatei laden

    -Man braucht erstmal eine Verzauberung. Man geht also im 'Object Window' auf 'Magic' und dann auf 'Enchantment'. In der rechten Spalte klicken wir jetzt mit der rechten Maustaste auf irgendeinen Namen und wählen 'New'. Dort geben wir einen Tollen Namen als ID ein, etwa wie 'EnChameleonRing' (ist eigendlich egal). Unter der 'Effect' Spalte klicken wir wieder rechts und klicken wieder auf 'New' suchen uns als 'Effect' 'Chameleon' aus. Setzen 'Magnitude' auf 100 (100% Chameleon) und dann auf Ok. Dann nochmal auf OK und die verzauberung ist gespeichert.

    -Jetzt suchen wir uns im 'Object Window' unter Items/Clothing/Ring wieder irgendeinen namen, klicken rechts drauf und klicken wieder auf 'New'. Dort Erstmal einen 'ID Namen' wählen wie 'ChameleonRing'. Dann einem namen wie er im Spiel vorkommen soll, wie 'Ring des Chameleon' (oder so). Wählen Gewicht (Weight) und Wert (Value), nehmen als 'Enchanting' die vorher erstellte Verzauberung, markieren in der 'Biped Object' - Spale 'Right Hand' und wählen bei 'Male' die vorher ausgesuchten '.nif' und '.dss' aus. Auf OK klicken und fertig.

    -Und dann muss man ihn noch irgendwo auf der Welt plazieren zum Beispiel nehm ich mal Skingrad (in der Stadt irgendwo auf der Straße). Man sucht sich im 'World Space' im 'Cell View' Fenster 'SkingradWorld' aus. Dann unter 'Editor ID' 'SkingradExteriors' wählen. Oben im 'Render Window' wird nun die Karte geladen. Mit dem Mausrad kann man dort näher heranzoomen und mit dem Mausradklick kann man sich bewegen. geeignete stelle suchen (da wo man ihn finden kann so ein Ring ist ziemlich klein) und den Ring aus dem 'Object Window' zum 'Render Window' ziehen. Mit Doppelklick auf den gerade plazierten Ring kann man die Position ein bischen verfeinern.

    -Zuletzt muss man unter File - Save abspeichern -> PI einen Namen geben,
    Im OblivionLauncher laden und Ring im game abholen. FERTIG

    Edit: Hmmm... und dabei dachte ich ich könnte das ein wenig kleinhalten
    Sieht zwar nach viel aus, aber wenn du das selber machst dauert es keine 5 Minuten (wenn du schon weißt was du tust)

  11. #11
    ok thx @Mhc-Alex.
    Werde es gleich probieren.

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