Welches ist eigentlich das maximale level was man errecihen kann??
schreibt bitte!!!
mfg
reaven
Welches ist eigentlich das maximale level was man errecihen kann??
schreibt bitte!!!
mfg
reaven
Hi,
dass maximale level das man normal erreichen kann liegt glaub ich bei ca 50-60.
In der Zeit hast du wahrscheinlich deine Hauptfertigkeiten auf 100 und die Nebenfertigkeiten so um die 70...
Hättest aber einfach auch mal 5min suchen können oder??![]()
MfG
Alex
Das höchste was ich gesehen hab ist 260.
Wenn alle Haupfertigkeiten auf 100 sind kannst du dich ja von den Wachen gefangen nehmen lassen, damit die Skills wieder sinken und dann wieder leveln, gefangen nehmen lassen, skillen,...
So kommst du auch in den 3stelligen bereich.
MfG,
Titanim
Zumindest wenn du keine Tricks bentzt um sie wieder zu senken. Das technischbedingt höchste Level ist - zumindest im Construction Set bei NPCs - 2 hoch 15 minus 1 (wegen der null) also 32767.
Edit: Man, wo sind diese beiden Beiträge plötzlich hergekommen?^^ Na ja, so kommt man bis zu den 32767.
ne eigentlich net weil es dir ja nix bringt deine fertigkeiten steigen dann sowieso nicht mehr. die gegner werden aber stärker. also eigentlich is des schlecht des zu machen.Zitat von Captain Greg
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Das wollte ich auch gerade sagenZitat von Captain Greg
, selbst beim LVL 256 sind die gegner ja dermassen Stark, dass die einen eigentlich mit einem Hieb umhauen dürften, da man eigentlich NUR bis 100 skillen darf, während die gegner sicherlich weiter skillen (also plötzlich Stärke usw über 100 haben)
![]()