Es soll den Eindruck verstärken, das die geschmiedeten Waffen wirklich etwas ganz besonderes sind und nicht ab lvl 22 jeder Bandit mit Glas Sachen rumläuft.Zitat von Jounk33
Oder diese Fighters Guild Mission, wo man die ausgebrochenen in der Höhle finden und kalt machen soll.... diese 4 oder 5 sind gerade mal ausgebrochen und haben komplette deadrische oder komplette Glasausrüstung... wie soll das denn gehen ?
Es ist ziemlich einfach an Geld zu kommen und man soll ja nicht mit lvl 5 schon nen Glas Schwert bekommen. Ich bin lvl 21 und habe 300k, ich könnte auch noch ungefähr 500 Tränke brauen und noch mehr Kohle machen... Geld ist eigentlich kein Problem in Oblivion. War es in Morrowind schon nicht.
Ja, das stimmt. Nicht mehr so viel los hier. Die elderscrolls.com Foren kamen mir auch recht verlassen vor. Vor einigen Wochen war ein Thread binnen Minuten auf Seite 2, soviel Verkehr war dort.Zitat
Aber vielleicht frage ich dort auch nochmal wegen diesem Projekt an, gegen ein Internationales Team spricht ja nichts.
Wobei ich nicht glaube, das es jemals verwirklich wird.
Und wie soll das aussehen ?Zitat
Und wie soll das allein funktionieren ?
Man müsste neue Meshes machen, balancing umstellen, alle Itemlisten bearbeiten, einen haufen Scripts erledigen... jede Menge arbeit und das alles allein ?