Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Verwirrter braucht hilfe^^

Verwirrter braucht hilfe^^

Nachdem ich mir heute mal wieder die Lust gepackt hat, dachte ich mir nach der Neuinstallation: " Ach ein paar Plugins wären doch ganz nett" Aber als ich mich dann auf Tesscource begab, traf mich der Schlag. Über 3000 Mods (und ich bin mir sicher das sind noch längst nicht alle^^) Wie soll ich mir denn daraus noch die guten rausfischen?

Deshalb meine Frage: Welche Plugins für die englische Version könntet ihr mir denn empfehlen? Besonders in Sachen: Grafik, Waffen und Rüstungen und großen Quests?
    Wielleicht gibt es irgendwo ja auch irgendwo eine schöne top 100 oder 50^^

Ich bin mir sicher das es dazu schon viele Threads gibt, aber diese beziehen sich meist nur auf die deutsche Version. ^^

Vielen Dank schonmal im Vorraus
    Ein verwirrter Oblivion Spieler^^

es ist egal ob du die EV oder die DV hast, also du kannst dV mods mit der EV spielen und umgekehrt!

Nicht unbedingt. Bei manchen, wie z.B. Blood and Mud dürfte es zu einem Sprachmischmasch kommen.

@schneida: Außer sie verändern etwas mit der Rasse. Zumindest fehlt manchmal die Sprachausgabe in der DV, wenn man EV-Rassen-Mods damit benutzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wird anders herum wohl zum selben Ergebnis führen.

@Darji: Schon mal einen Blick in die PI-Liste geworfen?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=82694

Zitat Zitat
    @Darji: Schon mal einen Blick in die PI-Liste geworfen?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=82694
    Ja aber das ist nicht wirklich viel bei was ich suche. Z.B. gab es vor ein paar monaten ein Texuren update was über 300Mb Groß warund das Spiel "enorm" verbessert hat. Leider habe ich meine ganzenLinks aufgrund eines Festplattencrashes damals verloren

Und davon wird es nach einer so langen Zeit bestimmt noch updates gegeben haben.^^

Für Grafik-Pracht empfehle ich die Natural Environments 2. Ich habe aber grad keine Zeit, nach einem Link zu suchen, sorry.
    Sollte aber auf TesSource.net zu finden sein.

EDIT: http://www.tessource.net/files/file.php?id=2536

Hmm ich habe mich mal wieder etwas auf die Suche begeben und schon einige richitg interessante dinge gefunden. Wie z.B. Unique landscapes was sehr geil ist^^

Jaja, es gibt viele schöne PI's
    Ich kann dir noch die Büchermod empfehlen. Schaue die nur die Screenshots an

Hmm das sieht wirklich sehr schön aus aber gibt es da keine probs mit der englischen Version?^^ Bah ich hab schon über 3GB an Mods und bin noch lange nicht am Ende^^

Ich empfehle Aelius' List of Mods!

Ui das ist wirklich mal eine gute Liste für den Anfang. Vielen Dank BG^^