So, kleines Update:
Also, ich habe jetzt einfach mal aus Spaß an der Freue angefangen, ein paar Sachen anzugehen. Ich habe heute ein Camp in einer alten Burgruine erstellt. Es ist aber nicht eine dieser Standartruinen, die irgendwie immer gleich aussehen und wo es irgendwo einen Eingang ins Erdreich gibt, wo man dann durch sinnlose Dungeons irrt, nein.. diese Ruine ist zu alt und zu verkommen, der Eingang verschüttet. Stattdessen hat man inmitten der schützenden Burgmauern ein Camp errichtet. Wer es benutzt, weiß ich noch nicht. Es ging mir ersteinmal darum, einfach irgendwo, irgendwas anzufangen.
Es ist schon ziemlich fertig, evtl. kommen hier und da noch ein paar Verschönerungen dazu, aber es gilt zumindest schonmal als fertig. Habe ich heute gemacht, genau wie Screenshots.
Ich weiß noch nicht wohin mich das Ganze führen wird oder wie lange ich weitermache, was ich erreiche etc... aber wie gesagt, ich will wenigstens angefangen haben. Vielleicht finden sich mit der Zeit ja auch ein paar, die gern mitmachen würden und zufällig auch die benötigten Meshes basteln können...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

[Edit]Was ich mich gerade Frage: hat sich mein Plug-In überhaupt schonmal jemand angeschaut ?