Zitat Zitat
Zitat:
Zitat von Jounk33
Was ? 75.000 Septimen
Wie zum Teufel kommt an an so viel Geld, wenn man keine teure Waffen mehr findet ?
Das ist ja teurer wie das schönste Haus in ganz Cyrodiil. Oder hat der Teuro in Tamriel Einzug gehalten ?

Es soll den Eindruck verstärken, das die geschmiedeten Waffen wirklich etwas ganz besonderes sind und nicht ab lvl 22 jeder Bandit mit Glas Sachen rumläuft.
Oder diese Fighters Guild Mission, wo man die ausgebrochenen in der Höhle finden und kalt machen soll.... diese 4 oder 5 sind gerade mal ausgebrochen und haben komplette deadrische oder komplette Glasausrüstung... wie soll das denn gehen ?
Es ist ziemlich einfach an Geld zu kommen und man soll ja nicht mit lvl 5 schon nen Glas Schwert bekommen. Ich bin lvl 21 und habe 300k, ich könnte auch noch ungefähr 500 Tränke brauen und noch mehr Kohle machen... Geld ist eigentlich kein Problem in Oblivion. War es in Morrowind schon nicht.
Du musst aber bendenken das du laut deinen Angaben auch auf lvl 20 keine Deadrischen und Glasrüstungen mehr finden wirst! jetzt hast du sie ja, aber dann nimmer deswegen muss man auch das gut balancen!

Ich glaub nicht das es so eine menge arbeit ist! du hast immerhin schon 3 Leute die dir sicher helfen werden und ich kenn noch 2-4 die dir auch sicher helfen werden!

Einen Dungeon zu erstellen, der auch was hergibt is wirklich viel arbeit, aber ein Quest nicht soviel!

Zu Skripts kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich selbst nicht so sehr darin bewandert bin!

Ich glaub es wird fertig!! :_)