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Thema: Gibt es Freiwillige für Mod-Projekt ?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Was ? 75.000 Septimen
    Wie zum Teufel kommt an an so viel Geld, wenn man keine teure Waffen mehr findet ?
    Das ist ja teurer wie das schönste Haus in ganz Cyrodiil. Oder hat der Teuro in Tamriel Einzug gehalten ?

    Ich glaube auch nicht, dass sich genügend Leute melden werden. Seit einigen Wochen scheint Oblivion in den meisten Schubladen gelandet zu sein. Man sieht es auch ganz deutlich an den Besucherzahlen hier.

    Ich kann Ihnen lediglich noch einmal anbieten Ihre Ideen in meiner Grossmod zu verwirklichen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Jounk33
    Was ? 75.000 Septimen
    Wie zum Teufel kommt an an so viel Geld, wenn man keine teure Waffen mehr findet ?
    Das ist ja teurer wie das schönste Haus in ganz Cyrodiil. Oder hat der Teuro in Tamriel Einzug gehalten ?
    Es soll den Eindruck verstärken, das die geschmiedeten Waffen wirklich etwas ganz besonderes sind und nicht ab lvl 22 jeder Bandit mit Glas Sachen rumläuft.
    Oder diese Fighters Guild Mission, wo man die ausgebrochenen in der Höhle finden und kalt machen soll.... diese 4 oder 5 sind gerade mal ausgebrochen und haben komplette deadrische oder komplette Glasausrüstung... wie soll das denn gehen ?
    Es ist ziemlich einfach an Geld zu kommen und man soll ja nicht mit lvl 5 schon nen Glas Schwert bekommen. Ich bin lvl 21 und habe 300k, ich könnte auch noch ungefähr 500 Tränke brauen und noch mehr Kohle machen... Geld ist eigentlich kein Problem in Oblivion. War es in Morrowind schon nicht.

    Zitat Zitat
    Ich glaube auch nicht, dass sich genügend Leute melden werden. Seit einigen Wochen scheint Oblivion in den meisten Schubladen gelandet zu sein. Man sieht es auch ganz deutlich an den Besucherzahlen hier.
    Ja, das stimmt. Nicht mehr so viel los hier. Die elderscrolls.com Foren kamen mir auch recht verlassen vor. Vor einigen Wochen war ein Thread binnen Minuten auf Seite 2, soviel Verkehr war dort.
    Aber vielleicht frage ich dort auch nochmal wegen diesem Projekt an, gegen ein Internationales Team spricht ja nichts.
    Wobei ich nicht glaube, das es jemals verwirklich wird.

    Zitat Zitat
    Ich kann Ihnen lediglich noch einmal anbieten Ihre Ideen in meiner Grossmod zu verwirklichen.
    Und wie soll das aussehen ?
    Und wie soll das allein funktionieren ?

    Man müsste neue Meshes machen, balancing umstellen, alle Itemlisten bearbeiten, einen haufen Scripts erledigen... jede Menge arbeit und das alles allein ?

  3. #3
    Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Und wie soll das aussehen ?
    Und wie soll das allein funktionieren ?

    Man müsste neue Meshes machen, balancing umstellen, alle Itemlisten bearbeiten, einen haufen Scripts erledigen... jede Menge arbeit und das alles allein ?
    Ich habe bisher alle meine Mods nahezu alleine gemacht und das waren bislang nicht wenige Waffen uns ne Menge Skriptarbeit.
    Und Ihre Quest kann man sicher auch problemlos integrieren.
    Die Waffen und Rüstungsbalanche wird ganz zum Schluss eingestellt, das muss mit viel Testspielen einhergehen. Ich wollte sowieso die geasamte Balanche auf den Kopf stellen.
    Dauert ca. 2 Wochen Balanching.
    Was an Skripts anfällt kann ich bislang nicht abschätzen. Habe auch noch nie eine Quest gemacht, solte aber kein Problem dastellen.
    Das was aber am meisten Zeitaufwand bedarf, ist das Mappen. Ich arbeite gerade an einem fortgeschrittenen Duangon schon 3 Tage lang. Ausserdem muss noch eine Welt ca. 4 mal so gross wie der fahle Pass erschaffen werden und weitere Duangons.
    In dieser Beziehung wäre ich um Hilfe sehr dankbar.

    Aber ich will Ihnen nichts aufdrängen. Ist nur ein Vorschlag, weil ich denke, dass unsere Vorstellungen, ein Addonreifes PI zu gestalten, durchaus konfirm ist.

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