Da du ja auf eine PN an mich verzichtet hast.... schreib ich es dir einfach in den Thread:

Du könntest die Hörner der Schafe auf die Hirsche setzen und daraus Mufflons machen (geht und sind kompatibel) und wenn du daran Spaß hast, das Hirschgeweih gleich vergrößern und verändern und daraus Rotwild machen oder richtiges Dammwild (da laufen die Geweihe in "Schaufeln" teilweise aus), als Zusatz für diese indischen Hirsche.
(Gemsen oder Antilopen wie Springböcke sind auch noch drinn)

Und wenn du daran Spaß hast... die Zähne der Pumas vergrößern und den Schwanz was kappen... dann hast du Säbelzahntiger.... Selbes geht mit den Hauern der Wildschweine...
(du kannst auch Luchse daraus basteln-- muss die Nase eingedrückt werden)

Es wären auch Büffel möglich (auf den Animationen der Schweine basierend) oder eindeutiger gesagt: Auerochsen oder Ur"e" ... dafür musst du aber den kompletten Körper verändern... ist auch bei allem nicht schlimm, dass du über all geringer Collisions-"Boxen" hast... aus dem einfachen Grund weil überdimensionale Extremitäten hingen blieben....

Und wenn dir nach Fantasie-Fauna ist.... wenn man den Körper und Kopf der Goblins verändert könnte man "ungefederte" Harpien kreieren.... und zur Guter letzt:
Wie wär es mit nem Tarpan? Oder zu deutsch = europäische Wildpferde.... (grau mit schwarzer (im Spiel-Jergon= römischer) Mäne (nicht zu vergessen die Artypische "Stupfsnase")??? Oh, und aus Wölfen kann mach auch Füchse basteln... und wenn du einen Büffel aus einem Schwein hingkriegst, dann kannst du auch einen Wolf mit Schweine Animation zu einer Hyäne machen... (hier schlag ich mal die Streifenhyäne vor...weil die nicht so bekannt ist und mehr nach Fantasy-Kreatur aussieht)...
<-- also das ist zumindest alles definitv mit Blender möglich...

Gruß
Ryan