Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bug bei letzter Kriegergilden-Quest

  1. #1

    Bug bei letzter Kriegergilden-Quest

    Ich bin gerade bei der letzten Quest der Kriegergilde (Hist-Baum), wo ich den Hist-Baum zerstören soll. Wenn ich nun das Hauptquartier der Dunkelforstrotte betrete, werde ich von den drei Mitgliedern in Erdgeschoss angegriffen. Diese sind aber unsterblich, wenn ich sie niederschlage, erscheint nur das Kronen-Symbol ich ich kann nichts von ihnen nehmen. Habe mir dann den Schlüssel per Taschendiebstahl besorgt.
    Aber das kann es doch eigentlich nicht sein, oder?
    Auch ein altes savegame von vor dem Auftarg hat nichts gebracht.

    Hat von euch auch schon mal jemand diesem bug gehabt?

  2. #2

    DarkNesS Gast
    im Forum, rog!

    Hast du vll ein PI drauf, welches die Mitglieder der Dunkelforst-Rotte unsterblich macht?
    Ich hab von so einem mal gehört, aber normalerweise müsstest du sie, wenn du den Auftrag hast, sie töten können!

    Aber deaktiviere mal alle PIs, und schau mal, ob es dann funktioniert

    PS: Ich bin ab heute ein paar Tage weg, wenn mir also jemand ne PN schreiben will, soll er/sie es jetzt oder erst nächste Woche tun!

    MfG DarkNess

  3. #3
    Hab als PlugIns Unique Landscapes, Natural Enviroment, Schildermod, Büchermod, borderless Cyrodiil und die DeutscheMod drauf. Auch beim deaktivieren hat sich nichts geändert.
    Naja, auch egal. Ging ja zum Glück auch durch Taschendiebstahl.

    Der Chef der Rotte und die Argonier bei dem Baum waren aber wieder sterblich.

  4. #4

    DarkNesS Gast
    Kam auch der entsprechende Quest-Eintrag und konntest du so weiter machen, obwohl die danach wieder aufgestanden sind??
    Schon irgendwie komisch, aber wenns klappt, .......

    EDIT: Und was bewirkt "Borderless Cyrodiil"?!

  5. #5
    Die Quest wurde danach ganz normal abgeschlossen, da ja der Obermotz und der Baum gekillt wurden

    Ich wollte halt nur wissen, ob jemand den gleichen bug hatte, bzw. ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt, diese NPC wieder sterblich zu machen.

    Borderless Cyrodiil

    This little mod removes the invisible borders from the land - so you can boldly go where no man has gone before...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •