Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: TES4 startet nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gorkon
    Die bei Grakas beiliegenden Treiber sind meistens etwas älter. Den neuesten Stuff gibt es im Zweifelsfall bim Hersteller. Kuggst du hier:
    http://www.nvidia.de/page/drivers.html

jo er sagt was von capture irgentwas son treiber bei dem ist ein rufzeichn und auf der cd findet der den nicht ganz irgentwie... naja dann kommt was mit (code 10) und außerdem hat er ja den logotest nicht bestanden und es steht bei oblivion er hat den grafikchip nicht erkannt... so irgentwas... hilft da ein bios update???

nochn problem, hab den 360 controlla für windows... treiba "und" controlla installiert, aber er geht nicht!!?? zum einschaltn auch nicht, der grüne knopf leuchtet nicht, naja die verpackung hab ich auch schon weggehaut da sollte was obn stehn vom anschließen, kann mir jemand sagn wie ich den zum funktionieren bringe??

Zitat Zitat
    jo er sagt was von capture irgentwas
    Das ist für den TV-Eingang deiner Grafikkarte, also wenn du ein Sat Reciever oder eine Spielekonsole anschließen möchtest.
    Dafür brauchst du den sogenannten "wdm treiber".

Hier kannst du denn runterladen: Download

Zitat Zitat
    son treiber bei dem ist ein rufzeichn und auf der cd findet der den nicht ganz irgentwie...
    Grundlegend falsch überhaupt nach nen Treiber auf der CD zu suchen da diese in der Regel steinalt sind! Also geh auf die Nvidia Seite gehen wie Gorkon bereits sagte und lade dir dort die neusten Treiber runter.

Neueste Treiber: Download

Zitat Zitat
    außerdem hat er ja den logotest nicht bestanden
    Wie Gorkon bereits sagte kannst du diese Meldung als ne Verarsche seitens Microsoft ansehen

Zitat Zitat
    nochn problem, hab den 360 controlla für windows... treiba "und" controlla installiert, aber er geht nicht!!??
    Hab zwar diesen Kontroller nicht, mein aber davon gehört zu haben das die beigelegten Treiber nicht richtig funktionierne sollen.

Hier bekommst de denn neusten Treiber: Download