Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Levitation ist MÖGLICH

Levitation ist MÖGLICH

Name: WaldelfsPowerLevitation v1.0
    Von: Nic Nac
    Größe: 6 KB
    Abhängigkeiten: -
    Sprachversion: deutsch
    Oblivion Patchstufe: Verkaufsversion

Zwei neue Flugzauber "Little Sparrow" und "Day of the Falcon" sind bei Edgars Sparzauber und Volinaro in der Magiergilde von Bruma erhältlich. Ich habe die Höhensteuerung durch eine trigonometrisch korrekte Berechnung ersetzt und die Geschwindigkeit stark erhöht. Von Bruma nach Bravil brauchst du 4 Zauber à 30s, also bist du in 2 Minuten Echtzeit da. Dabei saust die Lanschaft nur so unter dir hinweg - wenn dein System schnell genug laden kann. Du kannst im Tiefflug über die Seen rasen, an den Hängen aufsteigen und dämliche Goblins im Slalomflug durch die Wälder jagen. Du wirst Dich wie Superman fühlen!

UND HIR DER LINK Der Link klick

wenn das klappt ist das ja hammergeil

Ich habe es neulich erst gelesen und habe natürlich gleich diesehn trad reingestellt weill schon einige angefragt haben ob man wieder fliegen kann
    einige haben nein gesagt aber die können sich auch geteuscht haben alsotastet dieses PI und berichtet hir.
    wenn ihr es getestet habt könnte man ja nen quest oder sowas damit erstellen alle eure gedanken zur levitation ist hir gut aufgehoben

Moinmoin,

hat er also das Problem umgangen, dass man bisher durch sachen durchfliegen konnte?
    Denn zum fliegen musste man ja "damals" die komplette kollision des players löschen.

btw:In Städte kannst du immernoch nicht fliegen, egal wie toll dein flug ist

Aber für die Stadtrundflüge muss man nur einige wenige Zeilen im Script löschen. Wenn Nic Nac einverstanden ist, kann es ja passieren, dass ich ausversehen die zeilen lösche

Zitat Zitat von don_wasweisich
    Moinmoin,

hat er also das Problem umgangen, dass man bisher durch sachen durchfliegen konnte?
    Denn zum fliegen musste man ja "damals" die komplette kollision des players löschen.

btw:In Städte kannst du immernoch nicht fliegen, egal wie toll dein flug ist
    ich meine, da ei oblivion, anders als in mw, jede stadt eine eigene world-cell is kannst du nicht reinfliegen, musst also immer landen und durch das tor

Außerdem hab ich da manchmal nen Bug, wenn ich fliegend in eine Interior Zelle will:
    Ich lande im NICHTS. Das ist absolut gar ncihts, kein Boden, keine Tür. Wenn es dann auch noch schnell gespeichert hat, kann es blöd werden

ich hab das ausprobiert aber es tut nicht, die zauber scheinen nicht auf!

ich hab sogar alle anderen plugins deaktiviert und trotzdem ist nix da, irgendwelche ideen?

Falls du das CS hast, dann kannst dus dir schließlich noch zu nem anderen Händler ziehen, zB der aus dem mystischen Warenhaus (wie hieß der wieder?)
    Vielleicht kannst du ihn ja da keufen

Zitat Zitat von superwutze
    ich hab das ausprobiert aber es tut nicht, die zauber scheinen nicht auf!

ich hab sogar alle anderen plugins deaktiviert und trotzdem ist nix da, irgendwelche ideen?
    Jo, das Plugin addiert die Sprüche quick and dirty. Sowas kommt bei mir nicht auf die Platte. Wer weiß, was für einen Mist man sich damit sonst noch so einhandelt.

hab ich auch schon gesehen. derzeit versuch ich das ein spelladdscript einzubauen, aber ich scheitere daran, dass dann die reste von edgar und dem anderen dann alles verdrecken! wie krieg ich die wieder aus dem pi raus?

einfach aus der SpellList von Edgar und Volanaro löschen.
    Falls du das meinst^^

the_flo hat mir schon eine loesung genannt, leider rennt mir jetzt die zeit davon.
    ich meld mich wenn ich was hab.

einfach rausloeschen hinterlaesst den npc aber trotzdem veraendert und fuer andere pis unbrauchbar!

Bei mir ist der Zauber total lahm. Ich hänge da förmlich in der Luft und kann mich nur SEHR SEHR langsam vorwärts bewegen. Ist das normal?????

Nur bei Little Sparrow. Wenn du richtig fliegen willst, brauchst du Day of the Falcon

@Herogil: Welche Zeilen muss man da den löschen?^^ hoffe das darf ich fragen
    bin neu hier

Bei mir verkauft den Zauber auch keiner >.<

Daß die Zauber nicht verkauft werden, liegt an andren Mods, die ebenfalls Edgar was in die Tasche jubeln.

Im Unterschied zu Items können Zauber nämlich nicht in einer eigens erstellten Verkaufstruhe, sondern nur im Inventar des Verkäufers "deponiert" werden.

Hat man also nach den Levitations- Spells noch andre Mods geladen, die Edgar als Verkäufer mißbrauchen, wird immer nur die letzte Mod angezeigt.

Ich hab das Problem umgangen, indem ich Waldelfs komplette Spells auch im Mystischen Warenhaus und der Goldnen Karaffe anbieten lasse- bei letzterer habe ich sie aber noch nicht im Angebot gesehen.

Download der verbesserten Mod bei RapidShare

Der sauberste (und somit wünschenswerte) Weg wäre es, Zauber nur per script an NPC Händler zu addieren, bzw. per Aktivator+script; siehe "professionelle" Mods, die das im großen Stil machen: z.B. Mighty Magick - da verschwindet gar nichts. Und viel wichtiger: man überschreibt damit dann auch keine Änderungen anderer Mods an den gleichen NPCs.

Für's Protokoll: Für TES3 gilt das wiederum nicht, weil es da in Verbindung mit den Automatikmergern (Objekte und Levelled Lists) zu Überschreibungen führt.

Aber