Ich hab da eine Frage: Kann man Schilder so verzaubern, das der Gegner der draufschlägt z.B. Frostschaden abbekommt ?
Würd's ja selbst versuchen bin aber nicht in der geheimen Uni.![]()
Ich hab da eine Frage: Kann man Schilder so verzaubern, das der Gegner der draufschlägt z.B. Frostschaden abbekommt ?
Würd's ja selbst versuchen bin aber nicht in der geheimen Uni.![]()
--
Nein es geht nicht.
Habs gerade selber ausprobiert![]()
Wenn du auf einen Schild feuerschaden draufzauberst, dann macht der schild im Ausgerüsteten Zustand nur Schaden auf sich selbst.
Bei ner großen Seele 5 Punkte.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Das ist ja sooooooooooooo was von fies !!
![]()
Gibt's da vieleicht ein PI der sowas machbar macht ?
--
Nein ein PI gibts Imho nicht. Versuchs aber mal mit Schaden reflektieren. Ist zwar kein Eiszauber, zieht dem Gegner aber trotzdem Healthpoints ab
wo gibts denn den schadenreflektierzauber? hab bis jetzt nur zauberspiegelung gefunden...
Den Schaden reflektierzauber kenn ich nur von aber wo man den herkriegt keine ahung würd ich auch gerne wissen![]()
![]()
--![]()
![]()
![]()
![]()
jaja...verzauberte items mit reflection gibts einige. schilder, gewänder etc.
aber als einsetztbarer zauber??
hab mal ins kompendium geschaut da stand nix von einem schadenreflektions zauber.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Habe im CS nachgeschaut.
Als Zauber erhältlich ist lediglich Reflect Spell / Zauber reflektieren.
Reflect Damage / Schaden reflektieren ist im Spiel als Zauberspruch nicht erhältlich (wie schon gesagt nur als Verzauberung auf div. Gegenständen).
Ich hab paar Schilder, die Schaden reflektieren haben. Man findet sie in der Oblivionebene in den "Säcken" oder bei Banditen. Gute Schilder allerdings nur in höherem Level.