Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Aktivierung von PI

  1. #21
    Ich würde dir raten, die Mod-FAQ zu studieren; sie beantwortet im Normalfall alle Fragen dieser Art.

  2. #22
    ich hab das gleiche problem wie johnnymaster

    hab den vincente runtergeldaen in einen neuen ordner > Entpackt > das entpackte in den data ordner von oblivion kopiert > Bei den Spieldateien steht aber nichts von demlugin

  3. #23
    schaut mal in den oblivion data ordner, ob dort wirklich eine *.esp vorhanden ist für das Mod! Manchmal ist das das ARchiv so eingestellt, das man die Datein in den Oblivion ordner entpacken sollte, da das Archiv dann eine Eigene Ordnerstrucktur erstellt! Also falls man es dann dirket ins Oblivion Data verzeichnis entpackt, erstellt Winrar einen neuen Ordner mit dem Namen Data im Data Verzeichnis von Oblivion! Dadurch kann der Launcher das PI nicht finden!

  4. #24
    also ich habs woanders entpakt und dann reinkopiert

    Im Oblivion/data gibts bei mir trotzdem noch einen data-ordner vom Plugin und da ist die "BB_Vincente_DV.esp" -datei

  5. #25
    genau und diese Datei und eventuell auch noch andere kopierst du jetzt in den Oblivion/Data Ornder! Dann probierst du das ganze nochmal!

    jetzt müsste es klappen

  6. #26
    Danke für die Hilfe , jetzt passts und ich muss in Oblivion nicht mehr allein rumrennen


    ich hab mir die mods-anleitung konzentriert durchgelesen aber deine paar sätze haben mehr gebracht

  7. #27
    Danke für den Lob! Hoffentlich funktioniert es bei JONNYMASTER auch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •