-
Grinsekatze
Ich würde dir raten, die Mod-FAQ zu studieren; sie beantwortet im Normalfall alle Fragen dieser Art.
-
Neuling
ich hab das gleiche problem wie johnnymaster
hab den vincente runtergeldaen in einen neuen ordner > Entpackt > das entpackte in den data ordner von oblivion kopiert > Bei den Spieldateien steht aber nichts von demlugin
-
Ritter
schaut mal in den oblivion data ordner, ob dort wirklich eine *.esp vorhanden ist für das Mod! Manchmal ist das das ARchiv so eingestellt, das man die Datein in den Oblivion ordner entpacken sollte, da das Archiv dann eine Eigene Ordnerstrucktur erstellt! Also falls man es dann dirket ins Oblivion Data verzeichnis entpackt, erstellt Winrar einen neuen Ordner mit dem Namen Data im Data Verzeichnis von Oblivion! Dadurch kann der Launcher das PI nicht finden!
-
Neuling
also ich habs woanders entpakt und dann reinkopiert
Im Oblivion/data gibts bei mir trotzdem noch einen data-ordner vom Plugin und da ist die "BB_Vincente_DV.esp" -datei
-
Ritter
genau und diese Datei und eventuell auch noch andere kopierst du jetzt in den Oblivion/Data Ornder! Dann probierst du das ganze nochmal!
jetzt müsste es klappen
-
Neuling
Danke für die Hilfe , jetzt passts und ich muss in Oblivion nicht mehr allein rumrennen
ich hab mir die mods-anleitung konzentriert durchgelesen aber deine paar sätze haben mehr gebracht
-
Ritter
Danke für den Lob! Hoffentlich funktioniert es bei JONNYMASTER auch!