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Thema: [Mod- REL] Bloodwater Tombs DV

  1. #1

    [Mod- REL] Bloodwater Tombs DV

    So hier ist nun mein Erstlingsmod für Oblivion. Es ist ein Hausmod für vorwiegende böse Charakter wie Vampire und ähnlichem.

    Enhalten ist:
    grosszügig eingerichtetes Labor mit neuer Sortiermöglichkeit
    Folterverlies mit neuen teils funktionierenden Foltergeräten inklusive " Bluttankstelle"
    Vampirgetreue Möglichkeit des Schlafens
    genügend Stauraum für Waffen, Rüstungen etc.
    Altar für schwarze Seelensteine

    Der Eingang befindet sich in der Nähe von Cheydinal und kann erst ab einem bestimmten Infamiewert betreten werden. Der Mod enthält einige nette Features, die ihr aber selbst erforschen solltet.

    Hier erstmal Link zu Rapidshare:http://rapidshare.de/files/29646444/..._Final.7z.html
    Scharesoft: http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=129
    Tes.Oblivon: folgt später
    The ElderScrolls info: Download

    Hier nochmal Screens für die Neulinge:


  2. #2
    Das sieht wirklich sehr gut aus, da ich sowieso das Spiel mal als Vampir erleben wollte ist diese Unterkunft genau das richtige. Ich werde die direkt mal ausprobieren, ist ein Quest für diese Wohnung geplant?

  3. #3
    Inzwischen auch auf TheElderScrolls.info zu haben: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=125

  4. #4
    diser mod ferträgt sich nicht mit einem anderen welcher ist es ??

  5. #5
    Also soweit ich weiss sollte mein Mod zu dem was ich bis jetzt kenne, kompatibel sein. Ich habe eigentlich expliziet darauf geachtet nicht irgendwelche Sachen zu verändern.

    Wenn soetwas aber festgestellt wird bitte posten oder Pm Bescheid sagen, damit es behoben werden kann. Beim Betatesten ist kein Problem aufgetreten.

  6. #6
    Hey, Klasse PI ,

    Leider habe ich 2 Probleme:

    Hab ich da jetzt etwas falsch verstanden oder bin ich einfach nur zu blöd ums es zu finden?

    ---> Sortiermöglichkeit,: sind damit die Töpfe gemeint oder gibts irgend wo ein skript zu aktivieren, dass einem die zutaten automatisch sortiert, falls ja wo?


    ---> in Sachen "Zutrittsbedingungen: ich bin da einfach hinspatiert, hab den Geist gekillt und bin mit seinem Schlüssel rein gekommen ; Ruhm=0, Infamie=0, und Vampir bin ich auch nicht

  7. #7
    Eine Sortiermöglichkeit habe ich auch nicht gefunden! Sonst ist es ein gutes Mod!

  8. #8
    @ der Milch. Der Geist sollte eigentlich sehr schwer zu besiegen sein. Ab einem Infamiewert von 10 muss man nicht gegen den Geist kämpfen sondern bekommt den Schlüssel so. Gut, das ist verbesserungswürdig. Ist mein erster Mod.

    Zu der Sortiermöglichkeit, im Labor die vielen verschiedenen Töpfe sind dafür da. Für fast jede Zutat gibt es einen Topf, sowas gabs in Morrowind schon. Sie sollen als Vorratsspeicher für Alchemisten dienen bzw. sollen die Unübersichtlichen Kistensortierung vermeiden.

    Nur so als Frage, was hattest du dir den unter einem Sortiersystem vorgestellt? Vielleicht läßt sich dein Vorstellung ja verwirklichen.

  9. #9
    Na ja, du hast halt geschrieben "mit NEUER Sortiermöglichkeit" und da ist man halt gespannt, was das ist! Denn neu ist das ja wohl nicht!

  10. #10
    In Oblivion gab es soetwas noch nicht, deshalb habe ich neu geschrieben.

  11. #11

    Sarg ^^

    Ja Hallo :P ich Find das PI Absolut goil ^^ nur bis auf eine kleinigkeit ^^ Bei Mir ist keine "vampirgerechte" schlafmöglichkeit, vorzufinden. Der sarg ist nicht da , muss ich da etwas machen ? oder was mach ich falsch ?? Danke für die antwort im voraus MFGP!
    PS: ausserdem Will mir der geist den schlüssel nicht geben obwohl ich infamie auf 13 hab^^ hat das damit zu tun das der sarg nicht kommt wen ich mir den schlüssel auf andere weise hole ?? .

  12. #12
    Hast du auch die gefäße für die verschiedenen zutaten net, wenn ja war das genauso wie bei mir.Dann musst du einfach hingehen und den texture und Mesh ordner des Pi's in den originalordner verschieben und ende, dann sollte es gehen (zumindest bei mir)

  13. #13
    Es ist wichtig, da ihr die Ordner wie angegeben in den orginal Data Ordner von Oblivion installiert, sonst findet das Spiel die "neuen Gegenstände nicht. Die Pfadangaben von Nifscope müssten auch stimmen. Im Betatest ist das nicht passiert, das Gegenstände nicht angezeigt werden. Seltsam . Auch komisch das der Geist den Schlüssel nicht rausrückt. Ist auch das erste Mal. Wenn nicht, mußt du den Geist einfach plätten, dann bekommst du den Schlüssel auf jeden Fall.

  14. #14

    ok

    Jo Danke sehr hat geklappt endlich "vampirgerecht" schlafen xD Echt sexy die ganze sache .
    hab da noch eine weitere frage bei der ihr mir sicher auch helfen könnt ^^ habe dieses ringgeist gewand und den Black dragon armor drauf gehauen , nun hab ich folgendes problem ^^ das gewand sieht man zwar , doch die hände und füsse sind unsichtbar hab ich da was in nen falschen ordner getan ^^ weil die schuhe und handschuhe sind als armor bezeichnet ^^ und hab die in den ordner armor getan wo auch darkdragon armor drinne i^st ^^ Bitte um hilfe MFGP! und danke nomma für die hilfe mit sarg :P kann endlich auch die sachen ordnen was ich sehr gut gemacht finde
    ich hoffe es gibt keine probleme mitm black dragon armor ^^ den kann ich mir leider nochned leisten um es zu überprüfen. DANKE AN JEDEN DER MIR HILFT

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