Zitat Zitat von britschla
Also bei mir kam kein Eintrag, dass ich mich jetzt mit ihm treffen soll. Und wenn ich die Kneipe betrete, wird der Pfeil grün, zeigt aber weiter auf die Eingangstür.
Hallo Britschla,

ich bin immer vor ihm dagewesen - weil ich gleich zur Location ging - und er kam dann zur Türe rein
Hast du schon mal im oberen Stockwerk nachgesehen?
Grüne Pfeile verweisen nicht nur auf die untere Etage - sondern auf alle Stockwerke eines Hauses!

Wenn der Pfeil nach Betreten des Hauses rot bleibt, dann ist derjenige NICHT dort. (du bist ja auf der Stadtkarte, stimmts - Evtl läuft er in Form eines grünen Pfeiles durch die Gegend - du müsstest ihn auf alle Fälle finden - außer er ist nicht mehr am leben!)

Wird der Pfeil nach Betreten des Hauses grün, ist die Person zugegen... möglicherweise nur eine Etage höher

Im Allgemeinen ist es jedenfalls so: Rot zeigt dir auf der Weltkarte im allgemeinen WO du hinmußt und bleiben ROT wenn der Treffpunkt IN EINEM GEBÄUDE IST.
Ist der Treffpunkt ausserhalb im Freien, bedeutet ROT: die Person ist aufgrund der Tages/Nachtzeit nicht da UND wenn er grün wird/ist: die Person ist jetzt am Treffpunkt.

Viel Erfolg und

sonnige Grüße,
RedMoon