-
Krieger
[WIP] Oblivion Waffenmeister Phase II
In Phase 2 sind auch neue Feinde geplant.
Mir sind diese schier endlosen Imps, Ratten und Trolle schon lange viel zu langweilig geworden.
Es soll ja eine etwas andere Atmosphere erzeugt werden, die zu den eingefügten Mods passt und darüber hinaus noch eine vielzahl neuer Quests und Duangons bietet.
Als erster Versuch habe ich mal eine Riesenrasse,
Eine Mischung zwischen Nord und Oger.
Die Hügelriesen, die HillBillies von Cyrodiil:
Dies ist eine Kreatur, kein NPC. Leider kann man für einen NPC nur eine Körperform heranziehen. Für meinen Hügelriesen aber, wollte ich einen dickeren Bauch, kürzere Ärme, dickere Ärme und Beine und einen brieten Kopf mit ausgeprägter Nase und Stirnknochen. Einfach die Grösse eines NPC zu erhöhen hätte irgendwie unrealistisch ausgesehen, einfach nur wie ein langer Mensch, aber nicht wie ein Riese aus Sagen und Legenden.
Daher müsste ich die Spielerkörpermeshes umformen und in die Kreaturenliste einfügen. Dazu habe ich gleich einige Rüstungsteile draufgelegt. War selbst überrascht, dass das so geht.
Dieser Unhold haut feste drauf !
Hier kann man die Relation am besten sehen.

Geplant für Phase II:
- Eine grossangelegte neue Kreaturenserie: Hügelriesen (siehe oben) (30%)
- Eine komplette Serie orkischer Waffen (25%)
- 4 neue Waffenklassen (50%)
- Mehrere neue Verliese und Aussenzellen (20%)
- eine grössere Quest, die nach der Hauptquest verfügbar wird. (0%)
- Einbinden des Runen und Juwelen-Mods (100%)
Geändert von Jounk33 (06.10.2006 um 16:25 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln