Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [WIP] Oblivion Waffenmeister Phase II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [WIP] Oblivion Waffenmeister Phase II

    In Phase 2 sind auch neue Feinde geplant.
    Mir sind diese schier endlosen Imps, Ratten und Trolle schon lange viel zu langweilig geworden.
    Es soll ja eine etwas andere Atmosphere erzeugt werden, die zu den eingefügten Mods passt und darüber hinaus noch eine vielzahl neuer Quests und Duangons bietet.

    Als erster Versuch habe ich mal eine Riesenrasse,
    Eine Mischung zwischen Nord und Oger.
    Die Hügelriesen, die HillBillies von Cyrodiil:
    Dies ist eine Kreatur, kein NPC. Leider kann man für einen NPC nur eine Körperform heranziehen. Für meinen Hügelriesen aber, wollte ich einen dickeren Bauch, kürzere Ärme, dickere Ärme und Beine und einen brieten Kopf mit ausgeprägter Nase und Stirnknochen. Einfach die Grösse eines NPC zu erhöhen hätte irgendwie unrealistisch ausgesehen, einfach nur wie ein langer Mensch, aber nicht wie ein Riese aus Sagen und Legenden.
    Daher müsste ich die Spielerkörpermeshes umformen und in die Kreaturenliste einfügen. Dazu habe ich gleich einige Rüstungsteile draufgelegt. War selbst überrascht, dass das so geht.
    Dieser Unhold haut feste drauf !
    Hier kann man die Relation am besten sehen.


    Geplant für Phase II:
    - Eine grossangelegte neue Kreaturenserie: Hügelriesen (siehe oben) (30%)
    - Eine komplette Serie orkischer Waffen (25%)
    - 4 neue Waffenklassen (50%)
    - Mehrere neue Verliese und Aussenzellen (20%)
    - eine grössere Quest, die nach der Hauptquest verfügbar wird. (0%)
    - Einbinden des Runen und Juwelen-Mods (100%)
    Geändert von Jounk33 (06.10.2006 um 16:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •