könnte bitte jemand den cheat für die Frame-anzeige posten, dann eiditier ich es auch hinein - Ich musste nämlich gestern feststellen dass meine Kiste mit vollen details UND HDR flüssiger läuft als mit Mittleren Details, das will ich nu überprüfen(dabei ist mir aufgefallen, dass die Entwickler das mit dem HDR echt übertrieben haben
)
--------------------------------------------
GraKa: Geforce 6800 GT 256 MB AGP
RAM: 1 gig noname
PROC: AMD xp 3200+ 64-bit
Einstellungen: 1024x786 alles voll UND HDR. - Treiber: 91.31 (ohne AA)
FPS in der Stadt: Geheime Universität: 20-30| Marktviertel : 12-20: Chorrol: 12 -30 (eigentlich je nach Laden - einmal wars 12-18 dann 1 std (im Spiel) gewartet und es waren 20-30
FPS im Wald: 12-35 - je nach Blickrichtung
FPS in Interiors: Die grösste Überraschung: 18 -59(Kämpfergilde Chorrol waren es 18-25, Herberge waren es 35 -59
Leistung: Überraschend flüssig
Screens:Bitte Schän:
--------------------------------------------
1.) @ Unter mir : Danke
2.) @ all- Werte Editiert
3.) Der unterschied zur meinen bisherigen Einstellungen (alles auf oder Unter Mittel) ist Merklich gering - Teilweise waren das nur 2 frames - Das habe ich nicht Erwartet
Fazit: Irgendwie stimmt die Speicherverwaltung (trotz des PI's) beim Oblivion immer noch nicht........

(dabei ist mir aufgefallen, dass die Entwickler das mit dem HDR echt übertrieben haben
)
| Marktviertel : 12-20: Chorrol: 12 -30 (eigentlich je nach Laden - einmal wars 12-18 dann 1 std (im Spiel) gewartet und es waren 20-30 

- Werte Editiert