Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Nur Nahkampfwaffen Mods?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nur Nahkampfwaffen Mods?

Ich hab mal so durchs Internet gegoogelt nach Waffen mods für Oblivion, hab auch welche gefunden.
    Aber leider nur für Schwerter und Stumpfe Waffen.Das kann doch nicht sein dass es keine Bogen mods gibt, oder??
    Also jetzt der Aufruf an euch: Schickt mir eure Bogen Mods!!!!

bogen sind schwierig, denn man müsste die original bögen nehmen und veränder, denn sie haben diese spann animation! das ist im mom das problem!

Zitat Zitat von Habe keinen namen
    Das kann doch nicht sein dass es keine Bogen mods gibt, oder??
    Wenn ich bei TESSource unter Quicksearch 'Bow' eingegebe, bekomme ich 26 Resultate. Wenn da nichts bei ist, was deinen Ansprüchen genügt, solltest du präzisieren was du eigentlich möchtest.

Also was ich genau such??
    Na ja, eigentlich nur nen richtig geilen skin.
    Wen du da was hättest des wäre schon gut

Das liegt ganz einfach daran dass die wenigsten wissen wie man Bögen mit neuen Meshes macht. Ich weiß es auch erst seit kurzem. Der einzige Mod den ich kenne, der neue Bogen-Meshes beinhaltet(allerdings nur 4) ist Adonnays Säbel, wurde auch schon hier im Forum vorgestellt. Außerdem gibts seit kurzem den Dwemer Precision Bow, das ist aber kein völlig neues Mesh sondern ein Mesh-Hack.

In meinem WarCry wirds mit 1.05 zumindest einen völlig neuen Bogen geben, ein Bild einer Frühversion gammelt irgendwo im ersten WIP-Thread von 1.05 rum. Ich suchs mal.

edit:
    http://img508.imageshack.us/my.php?image=bogenzm0.jpg

Also was ich auch gerne hätte(ich weis nicht ob es geht), wäre so eine Art Automatik-Bogen.

Edit: Party!!! 100ter Beitrag!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Was verstehst du bitte unter einem "Automatik-Bogen"? Ein Bogen der automatisch schießt, oder wie?^^

Dann müsste man spezielle Pfeile für den Bogen machen. Die letztendliche Geschwindigkeit mit der man schießen kann hängt sowohl vom Bogen als auch vom pfeil ab. Benutzt du einen langsamen Bogen und einen Schnellen Pfeil, kannst du schießen bevor der Bogen überhaupt richtig gespannt ist. Benutzt du einen langsamen Pfeil und einen schnellen Bogen, dann wirst du feststellen müssen dass du den Bogen zwar schneller gespannt hast, aber um einen geraden Schuss abzufeuern wirst du die Maustaste noch einen Augenblick gedrückt halten müssen.

Und wieso macht man dann nicht Pfeile und Bögen, die auf die richtige Geschwindigkeit getrimmt sind? Ganz einfach weil man immer mit jedem Bogen jeden Pfeil verschießen kann. Was also wieder die oben genannten Ungereimtheiten hervorruft.

Kannst du eben selber in den Einstellungen für Bogen und Pfeile (im CS) selber machen, irgendwo steht speed.
    Einfach hochsetzten.

Ich bin im CS benutzen nicht so der pro, ehrlich gesagt hab ich keinen ahnung wie man so was machen kann. kannst du dass für mich machen*dackelblick*,bitte

Ich weiß noch da hat hier im Forum irgendwer mal einen Automatik "Bogen" erstellt hieß deadrisches Sturmgewehr oder so kannst ja mal suchen

ICh hab ihm seinen berits geschickt.
    Gab es mal, ja aber ging net soo gut glaub ich.

Oh ja Ich kann mich nur bedanken, Arthoc

kann mir den auch mal jemand schicken? danke
    flex

Den Bogen?
    Nun ja von mir aus...

Liegt unter der Eiche in Choroll.
    Maßanfertigung, sehr stark und schnell.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien