-
Kämpfer
Anscheinend habe ich jetzt ein noch größeres Problem.
Ich bin also durch das Tor (mit "clipping off") und habe vor mir einen leeren Abschnitt vorgefunden. Ich dachte mir, so wie ich mir vermutet habe wäre hier normalerweise der Bretone. Ich habe am Rand nach seiner Leiche gesucht, weil ich sie ausplündern wollte. Fand aber keine.
Alles halb so wild, wie ich dachte, denn das nächste Tor ging ganz normal auf.
Also habe ich weitergemacht bis ich den Vorletzten besiegt habe. Danach wollte ich wieder durch das Tor. Es ging zwar auf aber da sagte der Daedra mir, dass ich nun gegen seinen Bretonen kämpfen muss. Ich fand seinen toten Körper zwar in der Lava aber dafür geht das letzte Tor nicht mehr auf.
Weil alle Rassen vertreten sein sollten und ich eigendlich gegen neun kämpfen müsste, fehlt mir also noch der Nord. Dieser war aber nirgendswo. Ich bin nochmal den ganzen Ring mit 'Leben ermitteln' und 'Nachtauge' (es war dunkel) durchgerannt, habe aber keine Spur vom Nord gefunden.
Ich habe einen von den Saves geladen, die ich jetzt noch übrig habe, aber da ist er auch nicht in seinem Abschnitt.
hat er sich auch selbst umgebracht?
Beim Bretonen kann ichs mir ja erklären: Ganz am Anfang bin ich zuerst links hingegangen. Da wurde der Typ auf der andern Seite aufmerksam (Kampfmusik) Da ich aber nicht durch konnte bin ich rechts gegangen. Der Bretone wollte mir wohl folgen und die KI hat ihn dann in die Lava stürzen lassen.
Das Problem ist, ich kann aus der Oblivionwelt nicht mehr heraus