Nicht nur bei Amazon, ich hatte lange Zeit auch nur das normale Morrowind und wollte die Addons auch, also habe ich einiges an Preisrecherchen Betrieben: Die beiden Addons einzeln billiger als die Goty-Edition zu erhalten ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber Amazon würde ich dir schon anraten, selbst wenn man es anderswo billiger bekommt:
1. Sind die Unterschiede vielleiht 5 Euro im billigsten Falle
2. Kann es bei kaum bekannten Kleinanbietern so sein, dass sie sich hartnäckig weigern die Ware rauszurücken und dann zufällig pleite gehen - ist mir bei der Goty-Edition passiert, weshalb ich genau bei dem Produkt draufkomme.
Mir fallen gerade nur zwei, aber kaum ins Gewicht fallende Gründe, einer vielleicht sogar durch meine eigene Dummheit verschuldet, gegen diese Edition ein:
1. Ist sie eine DVD-Rom, man braucht also ein DVD-Laufwerk (genial...), aber das hat heutzutage eh jeder
2. Ist es mir bei der Goty-Edition nicht gelungen sie mitsamt den AddOns im Ordner the Elder Scrolls zu installieren, sie wollte hartnäckig in the Edler Scrolls, aber das ist bei den AddOns alleine wahrscheinlich auch so.
Insgesamt würde ich also sagen fährt niemand schlecht damit sich die Goty-Edition bei Amazon zu kaufen, wenn er ein DVD-Laufwerk hat und kein extremer Knauser und Glücksspieler ist.
Aber dafür wird das Journal übersichtlicher, massig gepacht, eine ganze Menge Spaß machender Herausforderungen kommen hinzu... Gründe genug, die für die AddOns sprechen.Zitat von Constantin