Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [REL] Actors in Charge [Charakter-Animationen] (DV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Katan Gast

    [REL] Actors in Charge [Charakter-Animationen] (DV)

    Diese Mod fügt dem Spieler-Inventar einen Gegenstand ("Animationsball") hinzu. Wenn du ihn aktivierst und das Inventar geschlossen hast, erscheint ein Menü, in dem du eine von 78 Animationen auswählen kannst. Die ausgewählte Animation sollte sofort abgespielt werden.

    Sämtliche Animationen funktionieren nur in der 3rd Person-Ansicht!

    Im Originalspiel können diese Animationen nur von den NPCs genutzt werden, nicht aber vom Spieler. Von jetzt an wird auch er sie benutzen können.

    Kleiner Bonus:
    Im Auswahlmenü kannst du nicht nur die Animationen auswählen, sondern auch den Gesichtsausdruck des Charakters einstellen (von "sehr wütend" über "Standard" bis zu "sehr fröhlich"; mit Zwischenstufen).
    Diese Gesichtsausdrücke funktionieren nicht mit den Rassen aus Ren's Beauty Pack!

    In "Actors In Charge" sind folgende Animationskategorien enthalten:
    • Aktivitäten (aktivieren, umsehen, überprüfen, aufstehen, geben, aufheben, etc.)
    • Bett / Bettrolle (hinlegen, aufstehen, schlafen)
    • Gestiken (Beifall, grüßen, zeigen, sprechen, aufgeben, etc.)
    • Haltungen (knien, Ansprache halten, etc.)
    • Vampir-Animationen (schlafen, essen)
    • Gesichtsausdrücke (Veränderung des Spielergesichts)


    Anmerkung:
    Es gibt eine ähnliche Animationsmod. Sie heißt "Strike a Pose" und stammt von Xiamara und Aleanne. Da ich ihre Arbeit hoch schätze, habe ich nicht dieselben Animationen eingefügt. Wenn du trinken, malen oder beten möchtest, solltest du dir ihre Mod einmal ansehen.


    -----------
    "Strike a Pose" befindet sich natürlich ebenfalls in Arbeit. So gesehen fehlt nur noch ein Icon.

  2. #2
    Bei mir funktionieren die Gesichtsausdrücke mit Rens Beauty Pack. Bezieht sich die Einschränkung eventuell nur auf die zusätzliche Rasse?

    Schöne Sache, jetzt kann ich meine Magier-Kumpel endlich zurückgrüßen.
    Danke

  3. #3

    Katan Gast
    Ja, entschuldige. Der Satz bezog sich natürlich nur und ausschließlich auf Rens Rassen. Ist wohl etwas umständlich formuliert, jetzt aber geändert.

  4. #4
    Zitat Zitat von Katan
    Ja, entschuldige. Der Satz bezog sich natürlich nur und ausschließlich auf Rens Rassen. Ist wohl etwas umständlich formuliert, jetzt aber geändert.
    Uihhhhhhh, das ist ja klasse
    Dann wechsele ich mal schnell das PI und nehm' dieses.
    Die vielen Ringe im Inventar stören mich eh schon ne Weile.

    Merci und Grüßchen,
    RedMoon

  5. #5
    Inwieweit nicht funktionieren?
    Oder anders, wie macht sich das bemerkbar?

  6. #6

    Katan Gast
    @ Regen
    Liegt wohl an Rens Meshes für das Gesicht. Wenn du eine Gesichtsanimation für einen Mystic Elf auswählst, passiert gar nichts.

    @ RedMoon
    Trollf hat die Animationen von "Strike a Pose" nicht mit eingebaut. In der 2.1 von SaP wirst du das Problem mit den Ringen nicht mehr haben, allerdings sind sie in Form von Ringen und Zaubern dennoch zusätzlich für Companions enthalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •