-
Schwertmeister
Ach jetzt bin ich zu spät, na ja, dafür deutlich ausführlicher.^^:
Bei den Einhandwaffen Langschwert, Streitkolben und Streitaxt (Kurzschwerter und Dolche sind schneller als Langschwerter, haben aber kürzere Reichweite und weniger Schaden) ist die Streitaxt die schwächste, aber schnellste Waffe, allerdings auch niedrigste Reichweite, das Langschwert und der Streitkolben sind überall gleich, außer der Streitkilben leichter und das Langschwert schneller.
Bei den Zweihandwaffen hat die Axt nur nachteile gegenüber dem Claymore (schwerer und weniger Reichweite) und der Hammer ist stärker als das Claymore, aber dafür auch langsamer.
Das wäre so bei den daedrischen Standartwaffen, bei den anderen Standartwaffen, ist es wahrscheinlich gleich. Die vom Waffenschaden stärksten Waffen im Spiel sind ein Einhandschwert und ein (Standart)Kriegshammer, bei den Einhandwaffen folgen dann vom Waffenschaden her ein Streitkolben und ein Schwert, wobei das Schwert noch einen recht guten Flammenschaden drauf hat und von vielen am liebsten benutzt wird.
Es kommt also im großen und ganzen drauf an, was du lieber magst, aber Schwerter haben wohl insgesamt die besten Artefaktwaffen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln