Tja, mal ne Frage - Kann man gestohlene gegenstände durch verkauf/kauf reinwaschen ??oder:
Gibt es ein Plugin, welches verhindert dass gestohlene gegenstände im boden versinken.
Klingt seltsam, aber: Ich habe mal die Quest mit den Ayleiden Artefakten für Umbacano gemacht - und seine Quests auch schon beendet - Nu habe ich mir gedacht: der braucht die ja nicht mehr, also : her damit![]()
.
Dann habe ich mir auch mein haus in Skinngrad gekauft, und wollte dem mal so schön einrichten - Doch: Die gestohlenen Ayleiden-Artefakte versinken nach einiger zeit im boden BZW die versinken in jedem gegenstand auf welchen ich die stelle.... - sieht nicht sehr schön aus - Allerdings nur diese welche als Gestohlen gelten, die anderen (habe nämlich nicht alle bei Umbacano abgeliefert) welche ich nahhinnein gefunden habe - diese stehen normal auf dem Boden/Kamin/Tisch - Was auch immer.
Deswegen meine Frage: Kann ich die gestohlenen gegenstände durch Verkauf/Kauf irgendwie Legal machen ???? Oder gibt es PI gegen versinken
und eine kleine OT frage:
Habt ihr das auch, dass ihr durch die Östliche Brücke in Skinngrad (ausserhalb der stadt) durchfällt ??