Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Ren's Beauty Pack DV

Suche Ren's Beauty Pack DV

Hi, da die englische Version bei mir immer die Sprachausgabe verschwinden lässt wollte fragen ob es mittlerweile schon eine deutsche Übersetzung für die neueste Version von Ren's Beauty Pack gibt und wenn ja, welche anderen Plug ins dafür benötigt werden?
    Danke schonmal im voraus!

Ich glaube auf Scharesoft gibt es eine Deutsche Version zum Downloaden.

Danke werde gleich mal auf die Suche gehen

Edit: So habe es jetz auf der Sharesoft Seite gfunden aber da wir auch gesagt, dass zusätzlich auch das Original benötigt wird. Das habe ich dann aucuh von Tessource downgeloadet aber da wird auf 3weitere Plugins verwiesen, von wlechen aber unter den angegebenen links nur eins zu finden ist. Weiß da jemand was drüber ob man die wirklich braucht oder ob sie unwichtig sind???

Genau. Nämlich auf Cosmetic Compilation, Raceanable und auf Capuchines Eyes.

Habe ich auch schon gelesen und hatte hier auch beim Übersetzungstthread - mit einem anderen User zusammen - drum gebeten, dass die Cosmetic Compilation mal ins deutsche übersetzt wird.

Ich muss allerdings sagen, dass ich Rens Mod bis vor kurzen auch ohne die o. g. genutzt habe. Das funktioniert einwandfrei, betreffend der Frisuren.

Allerdings schrieb zB 'Regen' mal im Charakterthread, dass man die CC zum Spielen von Rens Mystikelf bräuchte.
    Die esp der Cosmetic Comp. EV habe ich nun seit letzter Woche auf meinem System, aber da ich nur noch sehr wenig spiele kann ich nicht sagen ob sie die Sprachausgabe beeinträchtigt, oder gar die Sprachtexte durcheinander würfelt.
    Und einen Mystikelf habe ich auch noch nicht gespielt und kann dazu halt auch nichts sagen.

! Es wäre halt nach wie vor toll, wenn sich hier wer aufrappeln würde, die Cosmetic Compilation ins deutsche zu übersetzen !

Mit lieben Grüßen,
    RedMoon

Ich bin der andere user^^

Ja die sprache ist weg wenn man cc einschaltet.

Kann mir mal bitte jemand den link geben? ich finds einfach nicht!

DarkNesS Gast
    Schau mal hier nach! Ich hoffe, das ist das richtige!

Die beiden Sachen brauchts du für die DV:

Übersetzung

RENS BEAUTY PACK

ist bei mods die neue augen hinzufügen, dann auch keine Sprache mehr da oder kann man die mit der dv benutzen?