Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Daedra Herzen

  1. #1

    Daedra Herzen

    Hallo habe ein kleines problem und zwar bin aus der magiergilde rausgeflogen. brauche jetzt 20 daedra herzen und 20 vampirstaub. haBE ABER HAUPTQUEST ABGESCHLOSSEN WIST IHR WO ICH DAEDRA herzen und vampirstaub herbekomme

  2. #2
    gibts die teile nirgens zu kaufen?

  3. #3

  4. #4

    DarkNesS Gast
    Erstmal ein herzliches im Forum, Phoenix_RL!

    Es gibt ein paar Möglichkeiten, wie du dich aus der Misere wieder rausziehn kannst:

    1.) Die wohl sinnvollste Methode:
    Du lädst einen alten Spielstand und versuchst, diesmal nicht aus der MG rauszufliegen!

    2.) Du wartest, bis dir jemand die richtige ID für die Sachen gibt!

    3.) Du klapperst die Händler ab und schaust, ob die welche haben ( kommt aber ziemlich selten vor )!

    Ich hoffe, du hast noch einen älteren Save!

  5. #5
    Kannst ja auch hier mal schauen. Ich hoffe du wirst fündig.

  6. #6
    da problem dabei ist bei meinem save wo ich nicht bei der magiergilde rausgeflogen bin war ich bei level 12 jetzt bin ich bei level 23

  7. #7
    Wenn dir nur nur noch eins fehlt gibts auch noch eins im obersten Stockwerk der Kriegergilde in Anvil!

  8. #8
    insgesamt noch 13 hat jemand vieleicht eine id

  9. #9
    Deadra-Herzen-ID: 0001EC8F
    Vampirstaub-ID: 00009182

    (nur benutzen wenn du auf PC spielst und keine der Zutaten findest)

    EDIT:

  10. #10
    In der Testinghall (Cheat: coc testinghall ) gibts im Alchemieraum Zutaten, allerdings nur 10 jeweils, aber wenn du nur noch 10 brauchst kannst du da ja mal gucken.


    EDIT: mist wieder zu spät!

  11. #11

  12. #12
    Gestern bin ich erst über ein paar Dremoras gestolpert in Level 23 nach dem Haupt Quest.
    Die tummeln sich mit allem anderen möglichen Zeug in den Höhlen herum.

    aber 20 Stück sind hart. Zum Glück habe ich die alle in einer Kiste in meinem Haus in Anvil gestapelt.

  13. #13
    beschwörerbuden ausheben!!!

  14. #14
    Schon komisch, ich musste 20 Drachenbäumeund 20 Rotwurzblumen suchen, nur weil ich den Stab so schön fand, naja ist hart, Vampire findest du am besten in den Höhlen um Skingrad, ansonsten, würde ich in Arkays Turm gehen, ist aber Teil eines Quests

  15. #15
    Wenn ich mich recht erinnere, muss man Herzen und Staub beim 2. Rausschmiß aus der Gilde besorgen

  16. #16
    Ich hatte das gleiche problem
    aber bei mir stand ich soll 10 portionen vampirstaub und 10 daedraherzen holen
    anscheinend ein bug denn ich hatte es irgendwann mit 20 vampirstaub und 17 deadraherzen versucht und mit wurden 10 vampirstaub und 2 deadraherzen genommen. haha

    Es gibt eine möglichkeit wieder nach Oblivion zu kommen wo man ein paar herzen finden kann (kommt natürlich auf dein level an).
    Manchmal schickt dich ein Deadra "Gott" nach oblivion um da einen auftrag für ihn auszuführen.
    Einer davon ist Peryites, sein schrein ist Östlich von Bravil in der nähe des Flusses im Nibenay-Tal. Ein paar leute stehen im Kreis und bewegen sich nicht, also ist es relativ leicht zu erkennen.
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

    Tut mir leid das die Idee so spät kommt aber bevor Skyrim rauskommt wollte ich nochmals alle elder scrolls teile durchspielen und da ich damit mittlerweile fertig bin wollte ich noch alle Gilden durchmachen etc. weswegen ich jetzt erst auf das problem gestoßen bin das du hattest. Beim erstmaligen durchspielen habe ich nämlich erst alle Gilden gemacht um möglichst stark zu sein bevor ich mit der hauptquest anfange.
    Geändert von vans (23.09.2011 um 03:19 Uhr)

  17. #17
    Ach du liebe Güte... wo hast du diesen Thread denn ausgebuddelt? Ich glaube, nach fünf Jahren dürfte die Frage wirklich nicht mehr aktuell sein.

    Natürlich heiße ich dich herzlich im Forum willkommen, aber bitte unterlasse es in Zukunft, so uralte Diskussionen aus der Versenkung zu holen - Thread-Nekromantie ist hier nicht gerne gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •