Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Schrein von Tiber Septim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schrein von Tiber Septim

Guten Tag
    ich suche den Schrein von Tiber Septim
    Als ich zu Jauffre gegangen bin hab ich 2 Aufträge bekommen:1.Dass ich hilfe für Bruma suchen soll und 2.Dass ich mit Martin sprechen soll.
    Nach dem Gespräch mit Jauffre aktualisierte sich die 2. Aufgabe gleich
    Angeblich hab ich den Schrein gefunden und soll diese Barriere irgendwie weg machen damit ich an die Rüssi von Tiber Septim komm´.
    Bug? kann mir jemand helfen ich weiß ja nicht wo der schrein ist.
    JONNYMASTER

DarkNesS Gast
    Damit ist die Festung "Sancre Tor" gemeint!

Du findest sie östlich von Bruma oder dem Wolkenherrscher-Tempel auf deiner Karte!
    Da musst du die Rüstung von Tiber Septim finden!

Nach Sancre Tor kommt man ohne Schlüssel normalerweise nicht rein (Schloß unmöglich), ohne den Quest zu haben, den nötigen Schlüssel gibt es von Jauffre.

hier ist eine Karte, auf der Sancre Tor eingezeichnet ist, vielleicht normalsiert sich das ganze, wenn du dort weitermachst.

ich hatte da ein problem mit dem schlüsselring PI, wenn die schlüssel auf dem schlüsselring sind, ging die tür nich auf und es erschien immer diese inschrift, die da auf ner tafel stehen soll....dann einfch die ganzen schlüssel wieder manuell ins inventar laden.

Och mist
    ich hab jetzt die Rüstung von Tiber Septim aber ich kann sie Martin nicht geben!
    Martin hat mich gefragt wie es mit der Suche vorangeht so aber dann kommt wenn ich die Themen anklicken kann nichts mit der Rüstung!
    Ich hab alles durchgeklickt aber ich kann ihm die Rüstung nicht geben!
    Was soll ich machen denn ich komm ja so net weiter?
    Gibt es irgendein Cheat/Konsolenbefehl?

Zitat Zitat von JONNYMASTER
    Och mist
    ich hab jetzt die Rüstung von Tiber Septim aber ich kann sie Martin nicht geben!
    Martin hat mich gefragt wie es mit der Suche vorangeht so aber dann kommt wenn ich die Themen anklicken kann nichts mit der Rüstung!...
    Ich nehme ja an, dass du bei den Gesprächsoptionen auch bis nach unten gescrollt hast!? Ich konnte die Rüstung abgeben, auch ohne bis dahin die Hilfe geholt zu haben.

Hast du auch den Quest für die Rüstung aktiv? Kann sein, dass es daran liegt. Normalerweise dürfte es kein Problem sein, aber wer weiß.

hast dus scho mit neuladen probiert und ja es gibt an cheat zum beenden der quest

Ich versuchch es jetzt mal mit neuladen....
    Danke wenn es nicht geht wie lautet dann der cheat?
    Kommt nach der Rüstung v.Tiber Septim noch irgendwas was man machn muss?

DarkNesS Gast
    Du musst Martin noch ein Daedra-Artefakt geben, aber danach musst du die Städte von den Oblivion-Toren befreien, um Hilfe für Bruma zu bekommen!

Ich hab es mit neuladen probiert ging net
    Ich hab die Städte schon alle dazu gebracht,hilfe für Bruma zu entsenden
    Nen Artefakt hab isch auch schon naja 7
    Was soll ich jetzt machen?

DarkNesS Gast
    Also heißt das jetzt, das du nicht in Sancre Tor reinkommst, da du den Quest dafür nicht hast?!
    Hast du Martin schon das Artefakt übergeben?
    Wenn nein, tu das erstmal und schau, obs dann weitergeht.....

Irgendwie hab ich jetzt den Durchblick verloren.

Ein Daedra-Artefakt muß normalerweise bei Martin abgeliefert worden sein, bevor man die Aufträge 'Blut eines Göttlichen' und 'Hilfe beim Schließen des Tores' (wie auch immer der heißt, der mit Burd ist gemeint) bekommt.

So wie sich der Thread hier liest, hast du bei Martin keine Daedra-Artefakt abgeliefert, aber trotzdem die Rüstung von Tiber Septim. Vom Questverlauf her ist das nicht vorgesehen.

Eine Aufklärung was da nun stattgefunden hat und was nicht wäre nützlich.

ich glaube er hat ein artefakt abgeliefert die hilfe für bruma geholt und dann ganz normal die rüstung geholt. doch etz kann er die dem martin net geben. schätz mal ein bug.

Das Artefakt musste ich irgendwie noch nicht abgeben.....konnte ich mir auch schon denken dass da was schief gelaufen ist..
    Mit dem skrollen hat des nix zu tun hab es schon mal ausprobiert aber es sind blos 3 sachen zum anklicken

DarkNesS Gast
    Kannst du vielleicht etwas genauer sagen, bei welchem Quest du gerade hängst?

Evtl hast du ja vorher was vergessen, aber das ist irgendwie undenklich
    Da du es ja mit Neuladen schon versucht hast, vermute ich einen Bug!
    Evtl liegt es auch an einem PI! Deaktiviere die mal alle und versuch es dann nochmal.

Blut eines Göttlichen bin ich und kann die blöde Rüstung Martin nicht geben.......

Kann mir jemand weiterhelfen?Hat jemand den Konsolen befehl für Blut der Göttlichen?Ich bin total ratlos
    Bidde
    JONNYMASTER

hab dir etz mal den konsolenbefehl rausgesucht: player.setstage 0001E72B 100 dann is der quest beendet

Vielen Dank!
    Jetzt komm ich bestimmt weiter^^

Tja ich bin mit dem Q fertig aber von wem bekomme ich des nächste haupt q?
    Von martin bekomm ich keins.