-
Veteran
Ein Redguard, eine Bretone und 2000 Draken Schulden
Tja, einige wissen vielleicht, welches Problem ich habe. Ich soll für den Ork in der Vivecschen Kriegergilde 2000 Draken Schuldgeld bei einer Bretonen in Ald'ruhn erpressen.
Gut, also bin ich hin zu der guten Frau, die im Ratte und Topf war. Ich spreche sie an und nichts steht dort von einem Schuldgeld.
Ist das ein Bug oder hab ich noch nicht alles richtig getan?
Grüße,
Resdayn
-
Ritter
Versuch mal Percius Mercius auf 'Schuldgeld' anzusprechen, dann sollte es weitergehen.
-
Veteran
Gut....werd ich dann machen. Welcher Weg ist denn eigentlich zu empfehlen. Cammona Tong oder doch eher rechtschaffend?
-
Ritter
Gildenmeister kannst du auf beiden Wegen werden, wenn du auch noch die DG-spielen willst, solltest du den Cammona-Tong Pfad nicht nehmen - dir fehlen sonst die Auftraggeber der DG.
Mir persönlich sagt der rechtschaffene Weg eher zu, auch wenn ich mit der DG in der Regel nichts zu tun habe.
-
Veteran
In Ordnung, danke Staada
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln