Danke Staada für deine Begrüßung. Hatte gestern Abend nur kurz Zeit zu testen. Das Problem trat mit ganz alten Speicherständen (ca. ein/zwei Wochen alt) nicht auf, irgendetwas muss sich vor ein paar Tagen "verstellt" haben. Neuen Char wollte ich wegen dem hohen Zeitbedarf - ich weiß, ich hätte den vorgefertigten nehmen können- nicht ausprobieren. Da du aber mitgeteilt hast, dass der finale Patch draußen ist, habe ich diesen installiert. Zuerst wunderte ich mich, da laut Hinweis bei der Installation von zwanzig Minuten gesprochen wird, die Installation aber nach ca. einer Minute fertig war. Aber siehe da, nach starten von Oblivion war auf Version 1.1 upgedatet und die Speicherstände funktionierten wieder. $tanz
Das ist eine gute Frage. Ich hatte kurz in den Statistiken geschaut, aber auf die Schnelle u. a. nur die vergangenen Tage, die geschlafenen bzw. gerasteten Stunden gefunden. Wo genau sehe ich die Spielstunden?Zitat von Staada

- nicht ausprobieren. Da du aber mitgeteilt hast, dass der finale Patch draußen ist, habe ich diesen installiert. Zuerst wunderte ich mich, da laut Hinweis bei der Installation von zwanzig Minuten gesprochen wird, die Installation aber nach ca. einer Minute fertig war. Aber siehe da, nach starten von Oblivion war auf Version 1.1 upgedatet und die Speicherstände funktionierten wieder. $tanz