Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: "Silbertick" der Programmierer?

Was habt ihr lieber, ein paar goldene Gebrauchsgegenstände oder drauf verzichten und dafür ein paar Waffen oder anderes zeug mehr im Spiel haben?

Die Entwickler haben/hatten ja nicht unendlich viel Zeit.
    Ausserdem find ich die Welt schon detailgetreu genug.

Aber ich kann mir gut vorstellen das die schlicht und ergreifend einfach vergessen haben golden Texturierte gegenstände einzubauen

Der einzige Grund warum es kein Goldbesteck gibt, ist weil ihr Hamster sonst blitz schnell einen ganzen Grafen leergeraubt habt, damit ihr euch gleich den Palast von Ober-Anvil kaufen könnt.... und da hat man sich halt eben gedacht... och nö...das ist doch blöd...dann gibt es eben kein Gold sondern nur Silber...das kann man auch preiswerter, glaubhaft, halten und die goldgierigen Hamster werden nicht ermutigt mal so eben das Schloss von Cheydinal auszuheben...

Ich höre förmlich eure Schlachtrufe: Gold! Gold! Holt es! Gold! Gold! Holte es!.... tja und da waren sie schon weg...

Gruß
    Ryan

Nachtrag: Da seht was ich für euch Goldbäckchen gefunden habe: Plastikgeschirr in Gold...so jetzt sind wir alle glücklich und goldich...

Zitat Zitat von ~Ryan~
    Der einzige Grund warum es kein Goldbesteck gibt, ist weil ihr Hamster sonst blitz schnell einen ganzen Grafen leergeraubt habt, damit ihr euch gleich den Palast von Ober-Anvil kaufen könnt.... und da hat man sich halt eben gedacht... och nö...das ist doch blöd...dann gibt es eben kein Gold sondern nur Silber...das kann man auch preiswerter, glaubhaft, halten und die goldgierigen Hamster werden nicht ermutigt mal so eben das Schloss von Cheydinal auszuheben...
    ...

Man, jetzt hast du mich ertappt...
    Und wo bleiben die rubin- und smaragdverzierten Kronen, Halsketten und Geschmeide? So ein Graf muss doch mehr zu bieten haben, als nur lumpiges Silberbesteck und ein paar Garnkneuel...

Dazu kann ich nur sagen "die Nachtigal alias Yana"... wir haben dich in B&M...
    Bild oben rechts... wenn du ihn selbst nicht hast, frag mal nen Spieler nach ihrem Keller... oder ihren Sätzen....

Gruß
    Ryan

Hat mal jemand ein Bild von ner Karte, wo man so ne Goldmine findet? Hab jetzt schon echt ewig gesucht(im osten) und trotzdem nichts gefunden.

Ähmm ich glaube in der Mine, die mit dem "Waffenlieferer"-Quest der Kämpfergilde verbunden ist, gibt es 1 oder 2 Goldadern.

Hallo!

Du meinst die Trostlose Mine ein Stückchen nordwestlich von Cheydinhal. Ob man da ohne "Auftrag" reinkommt, weiß ich nicht. Falls die drei Kämpfer im Vorraum der Mine stehen - die "Dame" hat den Schlüssel zur Mine eingesteckt. Die Goldadern sind natürlich gaaaanz unten.
    Hier http://www.oblivion-guide.de/index.p...ions&show=name kannst Du jede Örtlichkeit in Cyrodiil finden.

Liebe Grüße, Ais.

Klar kommst du auch ohne Auftrag rein

Also vielen Dank. Den Quest hatte ich auch schon mal gemacht, werd mich einfach nochmal genauer umsehen.