Hallöchen
ich habe schon wieder fleißig das Forum durchstöbert und nun habe ich dennoch ein paar Fragen. Ich spiele einen Magier (allerdings selbst erstellte Klasse) Sternzeichen Magier und bin Bretone. Im Ausbruch aus dem Gefängniss habe ich jedoch viel mit Bogen und Schwert gekämpft und bin die ganze Zeit geschlichen. Deshalb ist der Schleichen jetzt ziemlich hoch! Jedoch aufgrund des mangelndes Einsatzes der Magie bin ich noch nichteinmal gelevelt obwohl ich Martin Septim schon im Wolkentempel abgeliefert habe! Hab ich da jetzt ganz grob was falsch gemacht?
Und: Ich hab das Pferd aus der Brauerei am Anfang genommen um mit Martin und Jauffrey zum Wolkentempel zu reiten, bis dahin ging alles glatt. Doch dann hat mich auf dem Weg zur Kaiserstadt so eine Katzenfrau angegriffen mit einem Ausruf das ich ein Dieb wäre? Und tatsächlich das Pferd welches ich die ganze Zeit benutzt habe har "vor Aktivierung" ein rotes Hufeisen!Als ich in die Kaiserstadt eingetreten bin wurde ich auch postwendend ins Gefängniss geworfen! ich hoffe das hindert nicht meinem Ausftieg als Ehrenhaften Magier!