-
Ehrengarde
Also in einem Muss ich doch Recht geben, das Wasser ist in oblivion nicht wirklich gelungen. Das sieht IMO aus, als ob es ein einfaches Viereck mit einer Textur wäre.
Nehmen wir mal als BSP Far Cry (ich glaube das kann man in der Wasser Hinsicht nehmen) so sieht das wasser Deutlich besser aus - es ist zwar auch eckig, aber man sieht die Küsten Wellen (zwar auch nur als Textur, aber dennoch sind sie da) Siehe auch das BILD hier (232 kb) und Far Cry ist um jahre (das kann man mittlerweile sagen) älter.
Solche "Fehler" wie die Bäume oder gebüsche, stören mich eigentlich nciht, eher im gegensatz, wenn man jeden Baum unten rum ausbauen würde, gäbe es PRO baum sicherlich 30 - 40 Polygone mehr, je nachdem wieviele Bäume sich gerade im Blickfeld befinden, wären das 400 -800 polygone mehr. Dies würde ncoh eine grössere Belastung für die GRAKA bedeuten, als es jetzt schon ist.
Bis solche "fehler" behoben werden, so vergehen sicherlich noch min !! 2 jahre - denn Selbst bei Crysis sehen die bäume unten rum so aus.....