Ja stimmt. Sie haben Wehrmauern und einen Fried.... und die Häuser.. ja...da war ein Schlafbereich, ein Kochbereich und "Betreib-Bereich" wo so allerhand betrieben wird....Zitat
So gesehen haben sich die Häuser bis heute nicht verändert... eigentlich befinden wir uns wohntechnisch noch in der Steinzeit! ~ Also bitte! Das ist ja schon fast so wie auf ner StarWArs-Konvention wo man in einem Pulg von 16jährigen sagt: Früher war ein Rankor ein Fleischfresser...
Die Runinen sehen alle gleich aus, weil Beth aus faulen Design-Hunden besteht! ICh hab gestern mal über Geokontrol-Photoshop-und CS einen eigenen Kontinent erstellt... <- da kann man in nem halben TAg nen gesamten Kontinent mit erstellen der texturiert und bepflanzt ist ! Und der war 4096x4096...ich dachte ich spinne nachdem ich gesehen habe wie einfach das geht.... -> Und wahrscheinlich hatten die dann auch langeweile und haben sich gedacht...och setzen wir noch ein paar Ruinchen die sind - öh aus der Zeit der Akiviri! Und äh...darum gibts die da... So und einer baut die Dungeons! Herbert! Das machst du! Und nach Dungeon 40 hatte Herbert keinen Bock mehr und hat mal ganz nebenbei C und V benutzt.... und dann hat sich die PR auf deine Naivität verlassen!
Wehr dich doch! Sie sind in deinem Kopf! Komm auf die gute Seite der macht!
Gruß
Ryan
Nachtrag: und an den Beitrag unter mir: lol...ich sage doch SIE SIND IN EUREM KOPF!