hab vor kurzem Xenosaga fertiggezockt und bin jetzt mit Suikoden 3 beschäftigt.
![]()
Naja clock tower fürn snes
.
![]()
und .... .hack//infection
![]()
Geändert von Aie (08.06.2003 um 19:50 Uhr)
wahrscheinlich weil Fehler auf der Page sind oder hast du sie selbst hochgeladen.Zitat
Ausgeliehen:
![]()
Momentan spiele ich:
(pausiert)
(ebenfalls pausiert)
Gerade fertig geworden mit:
(recht anspruchsvoll gewesen)
(total stupide und beknackt)
Edit: Ich hab mal einen anderen Screenshot gewählt, der das Forum nicht sprengt.
Ich wollte eigentlich dieses Wochenende mit Zelda TWW anfangen, jedoch gabs bei meinem Media Markt nur das Bundle aber keine Memory Card.
Nun überleg ich, ob ich mich endlich mal an Vagrant Story wage.
mfg
Apo
Geändert von Apo (08.06.2003 um 22:20 Uhr)
bald krieg ichs von nem Freund (das Spiel):
![]()
Jeder Charakter hat seine typische Attacken aus der Serie und je eine Specialattacke. Zu den Specialattacken gehören: Naruto Rendan, Shishi Rendan, Lightning Edge, Secondary Lotus, Ice Mirrors, Mist Concealment und Inner Sakura.Zitat
Daneben kann man noch eine Menge weiterer Techniken verwenden: Sasukes Feuerball, Narutos Sexy Technik, Kakashis Flirtparadise, Replacement Technik, etc. ^^
Und ja, es sind leider nur die Charas auf der Packung verhanden. Liegt wohl daran, dass sich das Spiel an der Serie und nicht am Manga orientiert. Die Chancen stehen also gut, dass in einer Fortsetzung Charaktere wie Orochimaru, Anko und viele Teilnehmer des Chuunin Examens dabei sind.
Und um nicht so ganz Off Topic zu sein. MGS2 hatte ich schon nach einem Tag durch (-.-) und jetzt bin ich dabei dieses Spiel endlich zu Ende zu spielen.^^
![]()
Geändert von Kite (05.07.2003 um 22:57 Uhr)
Ich spiele zur Zeit folgendes:
![]()
Eigentlich hab ich mir nicht viel vom Spiel erhofft,aber ich bin absolut begeistert.
![]()
Heute bekommen,finds ziemlich cool.
von nem Kumpel:
![]()
![]()
Und Final Fantasy 10 (sry kein Bild)
Also ich zok immoment hauptsächlich:
und nebenbei noch:
danach:
[edit] meine bilder funzen immer noch nicht ich hab es folgender weise eingegeben:
[img]*****************[/img]
Dancing Stage Megamix
Silent hill 3
gelegentlich
Metroid Prime
Extreme G-3 (ps2)
FInal Fantasy X
Postal 2
ich sollte auch mal grandia zocken. habs schon so lange aber nie gespielt.
@topic:
super mario bros. (NES)
düdü, dü~, düdü, dü! eh!
dä, dä, dä, dä däderä däde dädä dä dä de dedä,
berebära bä bäbä bäbäbä, bäräbä be, bä, bäbe~bä!
super mario!...
![]()
(ich wünschte ich hätt nen cube mit dem neuen zelda und mario sunshine und...)