Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Now Playin I (Bild an, Sig aus)

Now Playin I (Bild an, Sig aus)

Hi,
    der ein oder andere kennts aus dem Film & Kino Forum, wenn nicht dann schaut dort einfach nach .
    Ich mach mal wieder den Anfang:

Im Moment:

Timesplitters 2

Phantasy Star Online

das

und nebenher noch das

und es macht riesen fun

Das gute alte SoM

Dann noch nebenbei

ein wenig Soul Calibur

Und wenn ich dann endlich mal anfange noch dieses hier

Die U.S. Version der Gamecube Umsetzung

Geändert von Nocci (06.06.2003 um 21:57 Uhr)

Blackadder Gast

Mystic Quest

edit: schnell die sig aus. ^^'

Geändert von Blackadder (07.06.2003 um 01:04 Uhr)

Grandia 2, weil es einfach ein Super Kampfsystem hat, besser als das von FF.

Metroid Prime

xenoGears, zum unzähligsten mal

ich spiele gerade:
    Metroid Prime (weiß bestimmt jeder wie's aussieht)
    Zelda-TWW (kennt bestimmt auch jeder)
    Silent Hill 3 (wer kennt's nicht)

Gerade jetzt (beinahe )
    Midnight Club 2 auf PS2 !

Amsonsten bin ich grad am überlegen Final Fantasy VIII erneut anzufangen !

Konsole:

PC:

+

Allerdings bin ich die letzten Tage kaum noch zum Spielen gekommen.
    Extreme-G 3 muss ich wohl mal aus meiner Liste austragen, da ich es bereits drei Wochen nicht mehr gespielt habe.

Im Moment hauptsächlich:

(.hack Mutation)

Nebenbei spiele ich immer wieder gerne:

(Naruto Gekitou Ninja Taisen)

Ab morgen endlich auch:

(MGS2-Substance, hab mich entschlossen es mir nach all den Jahren auch mal zuzulegen ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite

Nebenbei spiele ich immer wieder gerne:

(Naruto Gekitou Ninja Taisen)
    Warum wusste ich das irgentjemand mit naruto für Cube kommt o_O wie isses eigentlich? lohnt es sich zu import? will es mir nachdem ich die ffxi jp hab vllt auch importieren

@Ambition Arms: Sig aus.
    @Sasuke: cooles Game

ab und zu:

Golden Sun (mal wieder)

ZELDA - The Wind Waker
    uuund

Lady Sia (Kennt das wer?)

Cya Chbi_TrnkZ

Zelda: The Wind Waker

Resident Evil 1:

und

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Warum wusste ich das irgentjemand mit naruto für Cube kommt o_O wie isses eigentlich? lohnt es sich zu import? will es mir nachdem ich die ffxi jp hab vllt auch importieren
    Für Fans der Serie lohnt es sich auf jeden Fall! Ich habe mir für das Spiel extra den Freeloader und eine neue Memory Card zugelegt und es nicht bereut. ^^
    Für Leute die mit Naruto nicht viel am Hut haben gibt es jedoch bessere Alternativen, auch wenn das Game imho zu den besseren Beat'em Ups für den Cube gehört. Nette Grafik (von den Hintergründen mal abgesehen) und Animationen, und ein schnelles, actionreiches Gameplay.
    Der einzige wirklich große Negativaspekt ist, dass es nur 8 Kämpfer gibt. -.-" Viel zu wenig für eine Serie die soviele unterschiedliche Charaktere bietet. Naja, hoffentlich wird das in einer eventuellen Fortsetzung behoben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Für Fans der Serie lohnt es sich auf jeden Fall! Ich habe mir für das Spiel extra den Freeloader und eine neue Memory Card zugelegt und es nicht bereut. ^^
    Für Leute die mit Naruto nicht viel am Hut haben gibt es jedoch bessere Alternativen, auch wenn das Game imho zu den besseren Beat'em Ups für den Cube gehört. Nette Grafik (von den Hintergründen mal abgesehen) und Animationen, und ein schnelles, actionreiches Gameplay.
    Der einzige wirklich große Negativaspekt ist, dass es nur 8 Kämpfer gibt. -.-" Viel zu wenig für eine Serie die soviele unterschiedliche Charaktere bietet. Naja, hoffentlich wird das in einer eventuellen Fortsetzung behoben.
    Habe Naruto bis band 19 durchgelesen(wo is banzai erst? auch schon bei gaara *g*) und halt alle anime folgen ^^ also würd ich mich schon las fan preisgeben ^^;

wie siehts mit den Jutsu's aus?

8 chara? uh..also nur die auf der verpackung? kein itachi oder gaara oder tsunade *stunden lang weiter zähl* schade.

Ich hab zur Zeit irgendwie gar keine Lust auf "anspruchsvolle" Spiele wie z. B. RPGs. Meistens landen irgendwelche Sportspiele im Schacht

(WWE SmackDown! Shut Your Mouth, PS2)

(Pro Evolution Soccer 2, PS2)

(NBA Street 2, PS2)

Beim GBA verhält sich das wieder etwas anders ... da spiel ich fast jeden Tag ne halbe Stunde auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn

(Megaman Battle Network 2)

(Pokémon Sapphire)