Tjo wie das Thema besagt-
hat schon mal jemand einen Meister-Destillations-Kolben gefunden? Und wenn ja, wo?
Tjo wie das Thema besagt-
hat schon mal jemand einen Meister-Destillations-Kolben gefunden? Und wenn ja, wo?
Welcome im Forum![]()
Schau mal bei den Magiergilden nach, die haben alles was mit alchemie und seelensteinen zu tun hat.
Bei Alchemie gegenständen verhält es sich wie mit Waffen, dass heist je höher dein level desto bessere Sachen bekommst du.
Das heist dass du Meistergeräte nie irgendwo bestimmt finden kannst.
Du kannst sie erst auf späteren leveln bei Händlern kaufen.
Aber frag mich jetzt bitte nich ab wann![]()
Bei meinen Haus PI's sind immer welche dabei
edit: tja zu spät
edit2: auch von mir ein![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Hui ging ja schnell mit der Antwort
Die 3 anderen Meister-Alchimiewerkzeuge habe ich ja auch gefunden.
Eigentlich latsch ich nur noch so durch die Gegend und erfülle ein paar nicht erledigte Quest.
Weil- Level 50 und Alchemie 100- finde aber keinen Meister-Destillations-Kolben zum kaufen.
Wenn du Level 50 bist solltest du einfach einen Kaufen können. Geh mal zur goldenen Karaffe in der Kaiserstadt im Markt bezirk
Wie gesagt es gibt keine bestimmten Orte wo man solche Gegenstände finden kann.
Wenn du schon die anderen 3 hast, dann sollte es nicht lange dauern bis du auch noch den letzten findest. Als erstes würde ich an der Geheimen Uni nachsehen. Ich glaub das letzte Haus da an der Seite hat sich auf Alchemie spezialisiert, da müstest du was finden.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
mhh, nö- wie gesagt- habe alle Magiergilden und Geschäfte abgeklappert und nichts gefunden- Experten-Destillations-Kolben war das Maximum. Komischerweise sind die 3 anderen Alchemiewerkzeuge als Meister ab und zu zum Verkauf.
Liegt vieleicht daran dass ich den Magiergilde-Quest noch nicht ganz durch habe-hab ich mir zum Schluss aufgehoben.
Na mal testen. Ich teile es dann euch mit.
Ich würde Festungen und Ayleiden Ruinen plündern da finde ich sehr oft Meister Alchemie Gerätschaften.
--
Da das Erscheinen solcher Gegenstände zufallsgeneriert ist, musst du dich leider in Geduld üben bis du einen Kolben findest. Hab auch ewig das 4.Teil aus dem Alchi-Set gesucht, letztlich hab ich es glaub sogar in einem Fass gefunden![]()
wenn du überall warst auch in festungen usw. dan geb mal inder konsole(^)
coc testinghall
ein und such da des alchemie testlager
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde
ne, ich schummel nur wenn es ein Bug ist.
aber egal- bin jetzt Meister aller Gilden ebenso Arena-Grossmeister- aber das Teil gibt es nirgends zu kaufen.
Ist ja auch wumpe. Allzu viel Zeit werde ich in dem Game nicht mehr investieren.
Danke für eure Hilfe.
Guten Morgen![]()
Es gibt hier im Forum unter Downloads noch ein PI für noch besseres Equipment, als die Meisterausstattung... Geräte mit denen du 125%ige Tränke brauen kannst.
Die Teile kannst du dir dann in verschiedenen Städten zusammenkaufen. In der Readme steht dann bei wem die Sachen zu erwerben sind.
LG,
RedMoon
P.S.
Hier der Link http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=85