-
Waldläufer
hmm, also dieser effekt tritt nicht immer auf. man sieht durchaus zwischendurch das zauber wirken wo dieser effekt nicht da ist. ist das also eine färbung die bei zauberreflektionen und absorption normal ist, verstehe ich das richtig. hängt das dann evtl. auch mit dem level des chars zusammen das dieser effekt vermehrt auftritt, da man mehr magischen schaden austeilt mit einer verzauberten waffe ? (bin jetzt lv. 20 und vorher hatte ich evtl. diesen effekt nicht bewusst wahrgenommen, weil vl. nicht so häufig aufgetreten)
deinen hinweis mit der archiv invalidation verstehe ich jetzt nicht so ganz. ich hatte ja oblivion komplett deinstalliert, also auch den bethseda ordner mit data gelöscht. da düfte doch dann nichts mehr da sein an altlasten.
edit: mir fällt gerade ein, das die mod kein magisches leuchten auf rüstungen und waffen doch damit zu tun haben könnte. die war halt vor der neuinstallation einfach wirksam und deshalb hatte ich die effekte nicht. scheinbar tut sie das aber nach dem patch jetzt nicht mehr und daher kommt mir das ganze jetzt komisch vor. wäre eigentlich die logischte erklärung aus meiner sicht, hat da evtl. jemand einen tipp wie man die wieder zum funktionieren kriegt.