-
Lehrling
Valeria Caresse - weibl. Begleiter (DV) <- Frage dazu
Habe mir die Begleiterin Valeria Caresse geholt. Funktioniert auch alles bis jetzt wunderbar.
Wollte jetzt einmal fragen, was man denn bei ihren Fähigkeiten (Nahkampf, Schütze, Nahkampf/Magie-Kombo, Magieanwender oder Schleichen -> nehme an das sind Diebesfähigkeiten ) wählen sollte ?
Schütze ist glaub ich eine schlechte Wahl für ein NPC -> Grund: Schießt recht langsam und ungenau sobald sich der Gegner bewegt (sieht man an den gegnerischen Bogenschützen) und und im Nahkampf kann sie sich schlecht verteidigen.
Nahkampf/magie-Kombo und Magieanwender seh ich auch nicht so als beste Wahl, weil ich mir mal den Magickavorrat angeguggt habe und nur sehr wenig vorhanden ist (?!)
ca. 120 Magicka.
In Schleich, also Diebsfähigkeiten seh ich auch keinen großen Nutzen. Sie geht für mich ja nicht automatisch auf Raubzüge ;-) ... -> wobei, wär sicher eine witzige Idee 
Somit bleibt nur die Nahkampfklassen übrig, die sich für einen NPC-Begleiter lohnen. Würd mich interessieren ob ich das für NPC-Begleiter richtig abgewägt habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen 
Aso und außerdem wollt ich noch fragen ob die zwei Begleiter-PlugIns zueinander kompatibel sind, da Valeria Version 1.1 und Vincent Version 1.0 ist ?