Der Grossmeister-Fanboy, es gibt da so viele Möglichkeiten. Ich hab' mich krankgelacht beim lesen:
http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=364884
Der Grossmeister-Fanboy, es gibt da so viele Möglichkeiten. Ich hab' mich krankgelacht beim lesen:
http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=364884
"I did trap his soul in a black soul gem though. He's my new boots."![]()
Oh man ich muss auch unbedingt mal die Arena machen.
Das lesen geht ja noch. Aber bei den Videos hab' ich so gelacht wie schon lange nicht mehr.
Jau, Lähmung. Ich kann mich nur nicht daran erinnern, jemals einen Stab mit Lähmzauber gefunden zu haben.
Und dieser "Corrupted Clone"-Zauber, ist das ein Plugin?
Nö das ist von ner Daedraquest keine ahnung welche das war... ich glaub die mit dem Schwarzen Seelenstein^^
Nen Stab mit Lähmzauber kann man sich machen lassen wenn man in die Magiergilde eintritt, einfach Illusion wählen und dann Lähmung![]()
Das 2 Video war echt das geilste ich gabe so gelacht.
Auf so einen Thread muss man mal kommen die haben wirklich nichts besseres zu tun.
weiter so![]()
![]()
--
Das zweite Video ist sowas von geil xD![]()
![]()
"I thought i was the only one who killed him in an interesting way...but anyway, i had him follow me out in the middle of the forest and then told him to go away. As he ran down the road heading back to the imperial city, a bandit appeared. I watched as he ran in terror back down the road. Needless to say he didnt make it very far."
Muhaaaaaahhhahaa !!! Was hab mich darüber weggeschimissen ! Dieser Sarkasmus am Schluß ! Göttlich !![]()
--Der Vorteil der eigenen Erfahrung ist die absolute Gewissheit.
Man könnte ihn ja auchmal vom Weißgoldtrum schmeißen....![]()
Zitat von Lagerhaus_Jonny
--Signature has committed suicide.
jo dacht ich mir auch ... der unsterbliche und unbezwingbare ... MUDZitat von Revan
--
IRONIE VERDAMMT !
~~ From Oblivion to Morrowind mit Abstechern zu Oblivion~~
Wie kommtn man da eigentlich hoch??? Hab bsi jetz no kein Weg gefundnZitat von Arthoc
!
Ich schua mal im CS nach ^^!
Ich hab ihn einfach stehn gelassen (ich Langweiler ^^), aber wenn ich demnächst mal wieder nichts zum tun hab werd ich ihn vom Weißgoldturm schmeißen (weiß jemand wo ich nen anständigen Lähmzauber herkrieg?)
Hm. Unpraktisch. Ich hab dem gesagt er soll sich verziehenWollte grad auf Diebestour und da hat er gestört... findet man den wo wieder?
Der tummelt sich im Arenagebiet.