Yippie, Schneckerl is back, das ist DIE Idee
Danke für den Gedanken-Anstoss, @ doooom und Strato.

@ wolfi
Leg los, damit Lilly und du gemeinsam die 9000er erobern könnt.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Bahamut
Mit einer Quote von 2,43 Posts per day (z.T. leider Abnehmend) bin ich auf Platz 62 (kürzlich von Ifrit und Rosslatex überholt). Ich würde gerne wieder etwas aktiver werden, aber ich finde irgendwie keine Worte ich weiß auch nicht warum...
Bahamut
Du sagst da etwas, was bestimmt viele gleich wie Du empfinden, untereinander hört man das auch immer wieder. Vielleicht liegt es daran, dass schon soviel gesagt wurde und man es nicht immer wiederholen will.

Aber es gibt auch welche, die auch mal solche Tiefphasen haben, sich aber immer wieder aufrappeln und sich was einfallen lassen. Wie z.B. Laguna, akira62, Lilly oder Inuyasha und wolfi: Alle sind lange dabei und nicht totzukriegen, man sieht immer wieder, dass sie sich was einfallen lassen. Ich würde gerne noch mehr von diesen Leuten hier haben, im Moment fallen mir nicht allzuviele ein.

Also, ich bin ja das direkte Gegenteil von Lilly, mein Schnitt ist auch sehr niedrig, und ich könnte ruhig nochmal ein paar Postings vertragen. Aber in einem bin ich gleich, ich sag meine Meinung und da kenn ich nichts. Und deshalb muss ich jetzt ausholen und so einiges, was hier geschrieben wurde, mal kritisch unter die Lupe nehmen:

1. Wenn Ihr denkt, dass hier sei nur ein Thread zum Spammen, dann täuscht Ihr Euch aber.
AFAIR sollte hiermit Euch einfach mal ein Weg gezeigt werden, wie man sich umschaut und beschäftigen kann, wenn einem langweilig ist, damit man eben nicht in Gleichmut absinkt wie viele, denn durch manches Umschauen entdeckt man neue Interessen.

@ Griever
Sei Du froh und stolz auf Deinen geringen Durchschnitt, das gilt auch für einige andere. Wenn man nichts zu sagen hat, dann lässt man es besser bleiben.

@ blade_ss
Du kannst sicher sein, dass ich hier jeden Beitrag gelesen habe. Auch Lilly, die noch mehr liest als schreibt. Das zweite folgt meist aus dem ersten. Auch ein Grund, wenig im QFRAT zu posten, denn da erfordert das Lesen teilweise zuviel.

@ Shinigami
Was Dein Beitrag bedeutet, da bin ich mir ziemlich unklar und deshalb frage ich: ist Dir heute irgendeine Laus über die Leber gelaufen?
Sag doch bitte mal konkret, was an diesem Thema hier leer und sinnlos sein soll, und was die damals und heute mögliche Datenübertragung mit einem Egopush gegen Neulingen zu tun haben soll.
Mädel, diese Beiträge wurden alle im Squarenet geschrieben und warum soll man drauf verzichten, nur weil der Server gewechselt wird? Wer es freiwillig getan hat, hatte meist seine Gründe dafür und steht dazu. Bei Dir scheint für mich bei Deinem Beitrag etwas Reue durch, kann es sein, dass Du mit deinen wenigen ... ehrlich gesagt: mich immer recht beeindruckenden Beiträgen , vielleicht einfach nicht die nötige Beachtung findest?

Jedenfalls kann ich Deinen Unmut nur schwer nachvollziehen und egal, ob Du den Sinn verstehst, alte Beiträge zu löschen oder nicht, bei Deiner Zahl würde ich das auch nicht verstehen - aber mir geht das Gejage um die Postingszahlen einiger auch mächtig auf den Sack, dennoch habe ich sehr viel übrig für Gemeinschaftssinn [Community] und Freundschaft und deshalb schaue ich auch meist über die Gratz im Sternchen-Thread hinweg.

... und wegen der Freundschaft von Lilly und wolfi poste ich jetzt auch mehr und mache wolfi an, sich mal etwas öfter zu äußern.