Ah, dank des Hinweises eines netten Forummembers, bin ich endlich mal in den Genuss eines Egoposts, in diesem Fall sogar gleich eines ganzen Egothreads gekommen.
Meiner Meinung nach, ist es absolut egal, wieviele Posts diverse Member hier haben. Hätte ich die Posts aus dem SN mit rübergenommen, hätte ich auch schon mehr, aber ich hatte keinen Egopush gegenüber den "Newbies" nötig, was allerdings auch jedem selbst überlassen ist.
Um ehrlich zu sein, sind mir 100 anständig und interessant verfasste Posts eines Users tausendmal lieber, als 1000 (oder mehr) uninteressante Zweizeiler. Diesen Aufstand (ich nenn es mal so, da mir im Moment kein besseres Wort einfällt) um eine Postzahl jenseits der 1000 finde ich unnötig. Genauso unnötig finde ich es, in einem gewissen Thread alle 100 Posts ein Bild von seiner Postinganzahl zu machen und zu posten, geschweige denn, jede krumme Zahl dort zu feiern. Noch dämlicher finde ich die Eigenart gewisser User, jedem zu seiner Zahl zu gratulieren und sich im Post dahinter nochmal für das entgegengebrachte Dankeschön zu bedanken. Ich hoffe irgendeiner versteht auf was ich hinaus will.
Was soll mir das jetzt sagen? Sollen wir dich feiern? Huldigen für deine Bescheidenheit? Der Sinn des zitierten Satzes offenbart sich mir nicht wirklich.Zitat
Ok, genug gemeckert, eigentlich wollte ich mir nur mal Luft machen. Dieses Postinggejage und -gefeilsche nervt mich nämlich tierisch.

Kontrollzentrum




