ähm ... hallo ? nur, weil ein thema dazu aufgemacht wird, heißt das noch lange nicht, dass irgendjemand denkt, ein user definiere sich durch die postingzahl. überhaupt ist es schwachsinn, sich über so etwas aufzuregen. und wer die gründe nicht versteht, der hat sich nie ernsthaft mit dem thema beschäftigt.
natürlich ist ein unterschied von ein paar posts scheiß egal, aber dieses feature von VB erfüllt schon seinen sinn. es muss nie gelten, dass jemand mit einer hohen posting zahl ein besonders schlauer user oder sonst etwas ist, aber man kann schon gewisse dinge daran festmachen und es besteht ein gewisser unterschied, ob jemand 10 oder 10000 postings gemacht hat. so bin ich stolz auf das, was ich in meiner zeit bei SN im alten forum so geschrieben habe und wenn schon alle diese posts gelöscht werden und ich darauf nie wieder zugriff haben würde, so wollte ich mir wenigstens ein "andenken" aus dieser zeit mitnehmen. 8000 posts sind nicht wenig, und dass ich bestimmt der letzte bin, der davon einen großteil mit spams gefüllt hat, sollte inzwischen jeder begriffen haben.
so sah ich keinerlei triftiges argument dafür, die zahl nicht zu übernehmen, auch hier ist keines gefallen. erst recht nicht, wenn es mir ganz offen angeboten wird. hätte chocwise nicht damit angefangen, ich weiß nicht, ob ich mich extra deswegen gemeldet hätte.
als ob die meisten user nicht wissen würden, dass der inhalt wichtiger ist als der counter, der nach einem beitrag einen weiter zählt![]()