mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
    ähm ... hallo ? nur, weil ein thema dazu aufgemacht wird, heißt das noch lange nicht, dass irgendjemand denkt, ein user definiere sich durch die postingzahl. überhaupt ist es schwachsinn, sich über so etwas aufzuregen. und wer die gründe nicht versteht, der hat sich nie ernsthaft mit dem thema beschäftigt.

natürlich ist ein unterschied von ein paar posts scheiß egal, aber dieses feature von VB erfüllt schon seinen sinn. es muss nie gelten, dass jemand mit einer hohen posting zahl ein besonders schlauer user oder sonst etwas ist, aber man kann schon gewisse dinge daran festmachen und es besteht ein gewisser unterschied, ob jemand 10 oder 10000 postings gemacht hat. so bin ich stolz auf das, was ich in meiner zeit bei SN im alten forum so geschrieben habe und wenn schon alle diese posts gelöscht werden und ich darauf nie wieder zugriff haben würde, so wollte ich mir wenigstens ein "andenken" aus dieser zeit mitnehmen. 8000 posts sind nicht wenig, und dass ich bestimmt der letzte bin, der davon einen großteil mit spams gefüllt hat, sollte inzwischen jeder begriffen haben.
    so sah ich keinerlei triftiges argument dafür, die zahl nicht zu übernehmen, auch hier ist keines gefallen. erst recht nicht, wenn es mir ganz offen angeboten wird. hätte chocwise nicht damit angefangen, ich weiß nicht, ob ich mich extra deswegen gemeldet hätte.

als ob die meisten user nicht wissen würden, dass der inhalt wichtiger ist als der counter, der nach einem beitrag einen weiter zählt

wie heißt es so schön....

You´re not your fu***** Postcount, you´re not your fu***** Signature, you´re not your fu***** little Picture,.....

BTW: Problemlösung: nicht solche Threats aufmachen und dann reinschreiben

1539 (5.91 Beiträge pro Tag)
    Ich werd mal mehr posten, sonst kann ich mein Ziel, der erste zu sein, der den Bonusrang bei 10k erreicht, zu erreichen.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

408 posts seit 19.2.02 > im durchschnitt 0.86 beiträe pro tag!

Zitat Zitat
    You´re not your fu***** Postcount, you´re not your fu***** Signature, you´re not your fu***** little Picture,.....

4,71 beiträge pro tag und erst auf seite 22 oder so zu finden na ja mal sehen vielleicht werd ich ja mal besser

Ich habe seit dem 6.1.2001 insgesamt 4122 posts mit einem durchschnitt von 4,66 posts per day verfasst das bringt mich auch platz 13 der top poster liste.

so davon kauf ich mir jetzt was
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Bin noch einer der frühen Generation (04.10.2000 geboren ^^), habe aber gerade mal 2858 Beiträge. XD
    2.92 Beiträge pro Tag, dafür geb ich mir aber Mühe! ^^

btw, hatte CT nicht sogar mal mehr Beiträge als unser lieber Admin?
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Users Awaiting Email Confirmation

Wow... ich bin auf platz 75 der topposter liste mit momentanen 3.82 beiträgen pro tag. ist ja schon fast erschreckend in wie wenig tagen die so weit nach oben der toplist gekommen sind... in 2 monaten haben manche wohl im endeffekt auch noch seso überholt

--
    zack

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    in 2 monaten haben manche wohl im endeffekt auch noch seso überholt
    Ich glaube alle die ihn überholen "entsorgt" er kurzerhand ohne das es jemand mitbekommt, oder wie erklärt ihr euch das er schon ewig auf Platz 1 ist

Naja kleiner Scherz nebenbei, sorry für den mehr oder weniger Spam

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Ich glaube alle die ihn überholen "entsorgt" er kurzerhand ohne das es jemand mitbekommt, oder wie erklärt ihr euch das er schon ewig auf Platz 1 ist
    Ewig auf Platz 1 ? Er hat erst vor ein paar Wochen CT überholt. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Eine Laus? Eher eine ganze Familie mit Nachbarn.

So weit ich mich erinnere, habe ich weder das Wort leer, noch das Wort sinnlos in meinem Beitrag benutzt.

Natürlich empfindet das jeder anders, aber dieses "Damals hatte ich 124 Posts und bitte noch die 12 1/2 Posts von jetzt auch noch dazu" Bei soviel Kleingeist geht mir der Hut hoch. Oder dieses "Warum habe ich jetzt 2 Posts weniger? Bekomm ich die wieder?" Wie als würde man in diesem Forum nur über die (entschuldige) beknackte Zahl unter dem Avatar definiert werden.

Lass nächstesmal das Mädel weg, danke

Darum habe ich ja etwas mit dem Sinn von "ist jedem selbst überlassen" hinzugefügt. Ich für meinen Teil kann es nicht verstehen, aber - wie schon erwähnt - muss das jeder für sich selbst entscheiden. Eigentlich wollte ich nur meinem Unmut manchen Kleingeistern gegenüber ausdrücken, nicht aber alle auf einmal angreifen.

Reue? Inwiefern Reue? Weil ich meine nicht habe übertragen lassen? Nein, denn soweit ich das verstanden habe, könnte ich es immer noch nachholen lassen.
    Was meine Beiträge angeht. Ich bin gewohnt, das in diesem Forum alles (nicht nur meine Beiträge, die würd ich mir selber wahrscheinlich auch nie durchlesen) überlesen wird, was von Interesse ist. Egal ob das Qfrat ist, wo einer eine interessante Geschichte erzählt (da würde mir jetzt zB Valada einfallen) oder sonstige Kleinigkeiten. Kurz darauf wirft wieder einer einen überlangen aufgeblähten Egopost hinein und schon sind die interessanten Themen untergegangen. Das beobachte ich schon eine ganze Weile und es macht mich jedesmal wütender. Die Ignoranz die zum Teil herrscht, ist nicht mehr auszuhalten. So wie auch in diesem Thread, einige posten einfach nur einen - entschuldigt - Mist hierein ohne sich die andern Beiträge auch nur ansatzweise durchzulesen. Natürlich sind einige auch auf das eigentliche Thema und die Fragestellung eingegangen, aber die kann man ja wohl an einer Hand abzählen. Ich finde das einfach traurig.
    Ich weiss nichtmal wie ich das richtig in Worte fassen soll, aber die Arroganz die bei manchen Usern hier herrscht, ist unfassbar.
    Ja, mir ist klar, dass man sich zu einigen Threads (QFRAT) keine fünf Seiten durchlesen kann, um jederzeit auf alles antworten zu können, aber bei einigen Threads herrscht die Unsitte, nur die Überschrift zu lesen und sofort seine uninteressante Meinung da rein zuwerfen ohne auch nur im geringsten auf seine Vorgänger einzugehen. Da stellt einer eine Frage und fünf Leute antworten in einem zwei Stunden Abstand denselben Käse, weil jeder nur denkt "yeah, weiss ich, Posting sammeln!" (Ich rede nicht von zeitgleichen Posts) Jeder lebt in seinem kleinen Universum, hat seine zwei, drei Leute mit denen er redet und der Rest wird übergangen.

Ich verstehe das du es nicht verstehst, aber die die mich kennen (sind hier nichtmal eine Handvoll) verstehen es sehr genau. Was dir wohl nicht wirklich weiterhilft

Ich sage ja nichts dagegen, dass du dich hier wohlfühlst. Ich habe mich hier allerdings noch nie heimisch gefühlt. Warum ich trotzdem hierher komme? Oh, da gibts gute Gründe ^_~

(Rechtschreibfehler gehen auf das Konto Übermüdung)
    Ich versteh dich sehr gut. In einem gewissen anderem Forum hab ich ja selber über 1000 Beiträge. Allerdings poste ich nicht um Beiträge zu sammeln. Liegt einfach daran, dass man viel zu schreiben hatte und als Spammer würde ich mich nun auch nicht grade bezeichnen.
    Hier im SN sieht das ganz anders aus. Ich durchwühle hier auch ab und zu mal ein paar Beiträge und manchmal gibts tatsächlich etwas, wo ich auch was schreiben kann. Aber was mich hier stört ist dieses überlesen. Ich hab eigentlich erwartet dass einige Leute mehr auf den Beitrag von Shinigami eingehen aber Pustekuchen.
    Aber ich will hier keinen Stunk machen oder so. Ich hab nur die gleiche Meinung wie Shini. Ich hab damals zwar meine Beiträge übernommen, aber eigentlich nur weil ich schon ein paar Jährchen hier dabei bin und trotzdem erst etwas über 100 Beiträge habe. Also ein Beispiel für nicht spammen bin
    Mich würde jetzt aber doch mal interessieren, auf welchem Platz ich bin

Edit: Ui wow, auf Seite 35 hab ich mich gefunden: 170 (0.20 Beiträge pro Tag)
    Geändert von Parallax (10.06.2003 um 17:03 Uhr)

Platzt 296 wenn ich mich nicht irre O.o mit 1,45 Beiträgen Pro Tag... die ersten 100 waren noch einfach^^ dann wurds aber immr schwerer!
    Naja mir gehts nicht wirklich darum, wie viele Posts ich habe... das zeigt einfach nur wie fliessig man ist mehr nicht...

0,49 beiträge pro tag
    da muss ich mich ja echt ranhalten. aber das kommt davon, dass ich häufig nur lese, anstatt selbst beiträge zu schreiben.
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

ich hab 1,84 beiträge pro tag...
    liegt daran,dass ich mittlerweile nit mehr so oft hier im forum bin.
    ich schau zwar vorbei ,aber poste selten,früher hab ich jeden tag bis zu 10posts gemacht...aber die zeiten sind vorbei,hab nit mehr so viel zeit
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Ich habe grade festgestellt, dass ich auf Platz 17 inner TopposterListe bin.
    Kultig^^

Thema ist ja Top Poster. Was man dagegen machen kann.
    Ist doch einfach. Finger abhacken. Ist zwar am Anfang schmerzhaft, aber wirksam.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Naja, ich bin mit meinen 3,5 Beiträgen pro Tag ganz zufrieden und freu mich schon auf meinen 1000en

Aber an sich ist es mir egal, was kümmert mich schon so n goldener stern mehr oder weniger wo ich doch nur maximla eine Stunde am Tag hab um den zu genießen

Also ich kann mich nich beschwerer, zu viel zu posten XD

Bin auf platz 28. Poste in letzter zeit sogut wie garnicht.
    hab seit januar höchstens 150 beiträge gepostet.

Wo könnte dier Beitrag besser hunpassen als hier:

~+~+~YEAH 1000er Post~+~+~

tscha, und damit der nich ganz so sinnlos ist:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Ewig auf Platz 1 ? Er hat erst vor ein paar Wochen CT überholt. ^^
    Tscha, jetzt ist Seso aber wieder erster, sogar mit nem recht guten Vorsprung von 50 oder so...

BTW: Oh mann, ich bin knapp vor Chocwise ^^

nja mit 3.20 am Tag...
    und 451 Posts...
    nich gerade viel...
    aber es kommt ja auch auf den Inhalt an...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen