-
Ritter
Tatataaaaaaaaaa,,,,,,,,,,,,Sonntag Morgen.... (bumm-bumm--bumm-bumm--bummmmmmmm) Illusioniert den Anfang von Odysse 2001! (ja der langweilige Film mit dem vielversprechenden Affen am Anfang)...
Und nun unter dieses melodische Getrommel stellen wir uns die große Stimme des Oblivion-Mod-Gottes vor der sagt: ÄES GEEHT NICHT! NIE WIRD EIN GOBLIN SPRECHEN!
Und dann ziehen wir alle die Köpfe ein, malen die Kriegsfarbe runter und wanken nach Hause... denn den Hardcode von Oblivion...den kriegen wir nich geknackt... vor allem die Gesichtsanimaitionen....oh weh... kommt wir gehen noch was Tetris-Modden... es sei denn... man bemerke die plötzliche Stille im Raum...->
Wir benutzen die "Sayto" <- Funktion...
Also wir nehmen einen NPC... sagen wir einen Ork... den Ork nennen wir Schnuffel... Schnuffel der ORk bekommt von uns wie jeder andere Ork ein paar Sätze (jajaja...ich weiß Battelking ein Ork ist kein Gobling...Sekunde!) So wir nehmen jetzt Schnuffel und lassen Schnuffel sagen: "Du gähen kainer mähr!" <- Hat nicht viel Sinn aber so reden Goblins nunmal... auf jeden FAll nehmen wir das einmal für Schnuffel auf... So....
Und jetzt erstellen wir einen Goblin... aha wir erkennen den Glanz in des Battlekings-Augen... und nennen die Goblin Wuschel.... Jetzt wollen wir das Wuschel sagt: "Du gähen kainer mähr!".... dazu benutzen wir tolle Funktion (dieimübrigenauchinB&MBloodscriptsmiteinemSkelettverbundenwurdehusthust)
"Wuschel.sayto player GähenTopic 1 Schnuffel 1" <- zu deutsch: ID WUschel sag zum Spieler "Du gähen kainer mähr!" in Schnuffels Stimme..."
(hab vergessen warum immer eins vielleicht weils nur eine Zeile ist...who cares)
Ja, jetzt wollen wir einen Dialog... aber kein Problem...denn wir verbinden Schnuffels-Dialog (das ist der Ork) mit Choices und dadurch kann der Spieler antworten.... und Wuschel (der Goblin) in Schnuffels(dem ORk) Stimme jede Menge tolle Sachen sagen, neben "Du gähen kainermähr!" <- Super odeR?
Gruß
Ryan
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln