Oh Gott, ich lebe hier in der Steinzeit. Das Saarland liegt zwei Jahre hinter der Entwickling der Nordlichter zurück...das überlebe ich einfach nichtZitat von Pitter
![]()
Möge mir der Himmel auf den Kopf fallen![]()
Oh Gott, ich lebe hier in der Steinzeit. Das Saarland liegt zwei Jahre hinter der Entwickling der Nordlichter zurück...das überlebe ich einfach nichtZitat von Pitter
![]()
Möge mir der Himmel auf den Kopf fallen![]()
Ich bin wiedÖr da.
War ganz cool. Durfe gucken, Donnerstag kann ich mal mitmachen.
Also bei dem Haidong Gumdo
--Signature has committed suicide.
Ist das irgendeine Stellung die ich noch nicht kenne???Zitat von Arthoc
Haidong Gumdo...noch nie gehört![]()
Klingt mehr wie ein Potenzmittel...Zitat
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Lass mich raten: Man kämpft mit einem Katana?Zitat von Arthoc
![]()
Deswegen deine Vorliebe für die Klingen in Oblivion
Genau, erfasst
Aber Anfänger natürlich mit nem Holzschwert.
Holzschwert... tese... Das nennt sich BokkenZitat
: Und ist mehr als ein lapidares Holzschwert
![]()
![]()
--Always
Waffenmeister: Stellung
Tiki: Potenzmittel
DL: Bokken... bocken?
Ihr macht mir Angst! ...
![]()
*sich nervös um sich schauend mit einer Mass Schwarzbier in die Raucherecke zurückzieht... mit dem Rücken zur Wand*
*Wieder reinschleicht.* *Einen nervösen Wolf mit Schwarzbier in der Raucherecke sieht* Den Bokken in meiner Hand betracht* *grübel* Was gabs noch mal für ein Wolfsfell?Ach so, 10 Septime. Na, das lohnt nicht. Bokken wieder hinleg. Vorsichtig die Taverne verlass, immer mit dem Rücken zur Tür und den Wolf im Auge behalt* Nervöse Wölfe könnten schließlich gefährlich werden.
![]()
--Always
Hm, richtig mit Kampfschule Schwertkampf erlernen? Das wäre wohl damals nichts für mich gewesen, ich habe mir in den letzten 6 Jahren eigentlich alles mögliche an Schwertkampfkünsten selber beigebracht *zu meinen Schwertern schiel*. Irgendwie bin ich vernarrt in die Zeit, wo wirklich noch Mann gegen Mann mit Schwertern gekämpft wurde, das war ja viel edler als heutzutage mit billigen Schusswaffen. Mit Schusswaffen kann jeder mit um, aber ich glaube kaum, dass mich jemand bezwingen könnte, wenn ich mit meiner 2 Schwerter Technik anfange. Ausser natürlich eine Schusswaffe könnte mich aufhalten, logischerweise (scheiß Technik ^^). Nur zur beruhigung, natürlich mache ich das nur aus Spass und um mich fit zu halten, nicht um irgendjemanden zu verletzen. Also keine Angst ^^
--Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben
*sich zu GreyWolf rüberschleicht*Zitat von GreyWolf
na Wolfi, Lust auf etwas Haidong Gumdo?
Na du weißt schon, das mit den laaaangen harten Knüppeln
Ein echter "Männersport"![]()
Och, selbst beigebracht hab ich mir auch ne Menge, keine Angst.Zitat von Master_of_Shengui
![]()
Ich mag Schusswaffen auch nicht.
Vergiss nicht Hunde mit Schwertern in der Hand!![]()
@Drachi:
Ts, das ist ja wie bei "The Untouchables"...
Typisch Drache... kommt mit einem Stock in der Hand zu ner Schießerei.![]()
Waffenmeister:
Leute, kommt schnell, es gibt was zu lachen. Und bringt die Digicams mit.
Das Waffeleisen will seinen Haidong Gumdo - Bokken zeigen.![]()
Hm, warum muss ich bei Arthocs und Master_of_Shengui's Posts nur an "Indiana Jones Teil 1" denken?
Wenn du auf die Szene anspielst, wo der Araber mit seinem Schwert rumfuchelt und Indi ihn einfach erschiesst, dann kann ich mir gut vorstellen wie du darauf kommst.... du gemeiner SackZitat von GreyWolf
![]()
Ich hätte ja auch nicht so lange rumgefuchelt mit meinem billigen Krummsäbel, das war ja auch eine übelst dumme Idee. Die Szene gehört aber zu meinen Lieblingsszenen in der Filmgeschichte, Indi macht das ganz trocken, ohne mit der Wimper zu zucken, echt cool. Ich hätte die Kugel nätürlich mit dem Schwert geblockt, obwohl alle eigentlich wissen sollten, sowas ist unmöglich ^^
--Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben
Ich hatte an so etwas gedacht:Zitat von GreyWolf
Aber scheinbar hat da jemand gaaaaaaaaanz andere Gedanken
*schnell auch den Rücken in Richtung Wand dreht*
In welchem Teil war das eigentlich...
Irgendson Ninja fuchtelt da rum.
Indi ganz cool zu seiner Pistole, Kamera schwenkt dahin: Nix is da.
Und dann dieses typische Indi Grinsen nach dem Moto "Scheiße! Immer lächeln, alles is OK"![]()
Ja Indi is cool.
Ein Putztuch an der Wand... *als zielscheibe verwend und drauf los säbel*![]()
Der zweite Teil... Indiana Jones und der Tempel des Todes.Zitat von Arthoc
Ja, herrlich, ich liebe die Indy-Filme.
Und Waffenmeister bekommt damit ja doch noch sein... wie heißt das... Haidong Gumdo (morgen werde ich den Begriff vergessen haben *verkalk*) - Duell.![]()
Macht ihr euch mal lustig...![]()
Ich fand es sah recht elitär aus.
*In die Taverne komm*Was machen denn alle an der Wand? Werdet ihr hingerichtet? (natürlich auf Haidong Gumdo-Art
)
Jetzt versteh ichs, ihr wollt die Wände abstützen damit die Taverne nicht zusammenfällt, ich fang dann mal an Spenden für die Renovierung zu sammeln damit ihr bald erlöst seid. *Spendenkorb hinstell und mich zu den Statuen gesell*