Hat hier wer was von kalter Pizza gesprochen? Ich erzähle euch mal was!
Nichtsahnend habe ich an meinem Geburtstag, nachdem ich vom Praktikum zurück war, mir ne Tiefkühlpizza in den Backofen geschoben. So weit, so in Ordnung.
Tag darauf: Am Abend kam tatsächlich jemand vorbei, hatte Zutaten für Selbstmachpizza Marke bg dabei - also riesige Backblechpizza. OK, ging noch.
Noch ein Tag später: Bekannte kommen vorbei, wegen Geburtstag und so, und was wollen sie? Riesige Backblechpizza Marke bg. Langsam kommt sie mir zu den Ohren heraus.
Am selben Tag, später Abend: Telefon geht, Kumpel der seinen Laptop + Internet dringend für die Arbeit braucht, hat ärgste Probleme. Ich fahr dahin. Und was macht in der Zeit seine Freundin? Richtig: Zwei riesige Backbleche voller Pizza, weil ja auch Besuch da ist.
In der selben Nacht, aber am nächsten Tag (also vor etwa 20 Minuten), ich komme nachhause, was sehe ich? Es ist ein drittel Backblech Pizza übriggeblieben. Heißt für mich morgen: Noch ein Pizzatag. Ich kann Pizza nicht mehr sehen!
Äh, und ich weiß nun auch, weswegen ich mir keine Komplettsysteme in Sachen PCs mehr antue: Der Laptop hat die ganzen Probleme nur, weil er absolut amateurhaft und überladen vorkonfiguriert war. Ich habs gerademal in über 4 Stunden geschafft, daß er ne Weile läuft - alle halbe Stunde schießt sich dennoch die Internetverbindung selbst ab... hätten die nicht so eine blöde "nur recovery"-Windows-XP-Version, hätte ich format c gemacht - das wäre weitaus schneller und nervenschonender und wirkungsvoller gewesen.
Soviel mein Wort zum jungen Sonntag! Will jemand kalte Pizza?





