@ Arthoc [FONT="Arial Narrow"]kuschelt sich in Fell[/FONT] Schön gemütlich, mit Perwoll gewaschen?![]()
Deine Freundin ist schon schwerr zu verstehen, aber das haben Mädchen in dem Alter an sich. Bei dem ersten Post in dem anderen Thread dachte ich sie stellt dich auf die Probe wie du reagierst wenn sie mit nem anderen rumzieht. In dem Fall wollte sie garantiert nicht von dir hören das es dir [FONT="Arial Narrow"]Zitat: nix! ich hab weder vor dir irgendwas vorzuschreiben noch interessiert mich das eiegtlich.[/FONT].
Andererseits hat sie keine Zeit für dich, bzw. vergisst einfach dir bescheid zu sagen... Daraus werde ich auch nicht wirklich schlau. Wenn du noch ein nettes Mädl triffst das dich nicht dauernd vergisst.......Den Rest kannst du dir bestimmt denken.![]()
@ Pitter Ja Ja immer die Kinder mit den dauernd laufenden Nasen und dem Dauerhusten. Das kennen wir auch zu genüge..![]()
@ Tika Wenn der Kuchen hier noch länger rumsteht, ist er bald wirklich so hart das man jemanden damit erschlagen kann![]()
Mücke