Nimm doch Mineralwasser ist viel gesünderZitat von Waffenmeister
,aber heute bin ich gut gelaunt *Bier rüberschieb*
![]()
Nimm doch Mineralwasser ist viel gesünderZitat von Waffenmeister
,aber heute bin ich gut gelaunt *Bier rüberschieb*
![]()
Och, hier gibts doch gar keine fiese DLZitat von einem nassen Waffenmeister
Und wer würde schon einen Waffelmeister mit Waffeln ... ähm Waffen ... öhm .. Wasser übergießen. Siehst Du, das kommt bei zuviel Alkohol heraus: Deliriumsvorstellungen
Und die nassen Klamotten? Genau! Du hast geschwitzt. Ist auch eine Nebenerscheinung von Delirien habe ich gehört....
--Always
[FONT="Arial Narrow"]sssrrr...ttt mit geknickten Flügeln in die Taveren.[/FONT]
Ufff mein Kreuz, ich eröffne hier mal eine Massagebar. Wer mir den kaputten Rücken wegmassieren kann, bitte hier schreien. Bis dahin ertränke ich mich in Raumsprit.
Mist, keine alkoholleiche zum picksen da. Dann eben der direkte Weg.
[FONT="Arial Narrow"]Hicks[/FONT] Schon besser. Gratuliere der Krähe mal zum glücklich überstandenen 2. Arbeitsstag...Viel Glück für den 3.Tag....![]()
Mücke
Ich kann...Zitat von Muecke49
Meine letzte Massierte ist mir unter den Händen weggepennt, so entspannend wars..
ALso zieh dich mal aus...![]()
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Das mit dem Ausziehen könnte dir so passen....Ich sagte Massagebar....nicht Rotlichtviertel...
[FONT="Arial Narrow"]schiebt die Flügel beiseite, knotet Handtuch um, und legt sich bequem auf leere Couch.[/FONT] Und bitte schön kräftig....
![]()
Na dann wollmer mal..
*Mücke gut durchmassiert*
Bissel Schwedisch muss auch sein...
![]()
Mücke ->
Na toll.. wieder eine weggeratzt...
Hmm...![]()
*Handtuch hebt und darunterschaut*
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
@Tika
Elender Sittenstrolch, solche Situationen sollten verheiratete Männer nutzen um sich unschuldig pfeifend aus dem Staub zu machen![]()
Meine Gratulation und diverse Glückwünsche noch nachträglich
Aber nun zu ernsteren Themen : Da ist mein einmal in Deutschland und hat dort seinen Spass und dann sowas...wievele neue Tavernen gab es seit meinem letzten Besuch ? 2 ? 3 ? Und ich wollte doch wenigstens EINMAL kräftig mitmischen bevor ich elendiglich in meinem Loch verrecke, doch so wird das wohl nie etwas...schade eigentlich
Nunja, auch egal, das Loch ruft![]()
Erstens bin ich verheiratet, zweitens nutz ich die Situation auch und drittens mach ich mich auch aus dem Staub und viertens hab ich Treue geschworen und nicht Blindheit.Zitat von Arcturius
Danke.![]()
[FONT="Arial Narrow"]Gähnt und reckelt sich[/FONT]
Ahh danke Tika, schon viel besser. Und wie heist es so schön....Anschauen erlaubt, anfassen verboten.
Und wehe du verrätst wo meine Problemzone liegt.....
Dann verwandelt sich die liebe Mücke mal in einen bösen Drachen....[FONT="Arial Narrow"]schaut mal vorsichtig zur Drachenlady, ob sie die Mücke wegen Blasphemie verspeist....[/FONT]
Hmm, glaube ich gehe Stargate Atlantis schauen bevor mich noch ein Drache verschlingt, bzw. Tika die "kleine" Schwester ruft....
[FONT="Arial Narrow"]sssssmmmmmttttt weg[/FONT]
*Um die Ecke schaut* You called???Oh, mein Brüderchen wollte fremdgehen?
Komm Mücke, ich zeig Dir ein paar fiese Drachentricks, wie Du Dich gegen fremdmassierende Brüderchen wehren kannst }
![]()
--Always
Das hast du ganz richtig gesagt.Zitat von Muecke49
Ich sag nix
Wie heisst sio schön: Ein Gentleman geniesst und schweigt![]()
*sieht Mücke mit Schwesterchen davonscwirren*
Ohoh..Na wenn das mal gut geht.. dann ist die Kneipe bald voll mit Katzenhaaren von vegetarischen Katzen, welche wir zum Frühstück servieren dürfen. }
![]()
![]()
Massage? Hier gibt es Massage??? Bin grad heimgekommen, von nem Kollegen, dem ich beim Möbelschleppen helfen durfte. Bietet sich jemand außer Tika an???
Nichts gegen Tika, aaaaaaaaber....![]()
Eine Mücke hat Problemzonen? Wo können die sich denn befinden?
Fällt mir erst jetzt auf, daß der Lokus sich sogar bei der Ankündigung befindet. Also besser kann man auf sanitäre Anlagen nun wirklich nicht hinweisen (und ich kenne mich aus, arbeite für einen Produzenten von Bad-Produkten).
Was schreibt ihr denn da für ein Zeug?
!LoOoL! xD
Für ne Massage? Vielleicht setzt sich die Mücke wieder auf deinen Rücken
Jetzt noch ne gute Nacht @all, der Nachbarsgockel kräht schon
*lausch* ... und die ersten Vögel zwitschern ...
EDIT: Hey, Tiki ist ja auch (noch) da!![]()
--
Moinsen Gemeinde
*Brötchen back*
*Kaffee kocht*
*Wurst- und Käseplatte hinlegt*
Och... schade... ich hätte dich doch so gerne massiert du Süsser du..Zitat von Waffenmeister
![]()
Ein Edelmann fragt nicht und ein Gentleman sagts nicht.
*Mücke sucht*
Na wo ist sie denn...![]()
Zu den Uhrzeiten wo du hier schreibst Tika, pflege ich noch meine Problemzone in der Horizontalen....
Aber ich biete Waffenmeister gerne eine Füsschen-Trippel-Massage an. Allerdings nicht im Handtuch, sondern im üblichen Mückeoutfit.
Mein Rücken ist zumindestens wieder gerade gerückt.
[FONT="Arial Narrow"]schnappt sich schnell etwas vom Frühstück und ist schon wieder weg[/FONT]
Ja was ist den hier los?
*Kaffe und was zum beißen vom Frühstücksbuffeet nehm*
*mampf-schlürf*
Danke fürs Frühstück Tiki!
Jetzt mal im ernst, hier wird massiert und gesoffen aber niemand nimmt sich was vom Raumkraut? Alles Nichtraucher oder wie?![]()
*Gleich mal ne Kippe dreh und in die Ecke verzieh*
Hoffe ich störe keinen damit. Ansonsten bitte melden.
Aber nach meinen gestrigen X3-Erlebnissen (siehe X3 Threat) brauch ich das + Kaffee jetzt ganz dringend.
Ausserdem soll der Rauch ja auch vor Mücken und anderem Kleinzeug schützen.![]()
Was seh ich da, DL hat die Blumen und Nougateier liegen gelassen... na wenn das so ist.... *ein Nougatei schnapp und mampf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich kann doch nicht überall meine Laster raushängen lassen..Zitat von sims
*Raumkraut ansteck*
![]()
Weisst aber auch warum¿
Weil die werden von dem Rauch dermassen High, dass sie nicht mehr gerade fliegen können..![]()
Ich werd höchstens so High dass ich versuch zu fliegenZitat von Tikanderoga
. Aber Vorsicht nicht dass eine Spinne sich Muecke krallt
![]()
WAS! Das sind Drogen?!? *unschuldig dreinschau*
Ach DARUM sind die illegal.![]()
Naja, solange das ganze nur virtuell bleibt ist ja alles in Ordnung.
*schnell noch einen Becher voll Raumspritt schnapp und wieder wegflitz*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Klar, hast du dir nie den Beschrieb angehört¿Zitat von sims
Ist manchmal ganz interessant zu wissen was man da überhaupt durch die Gegend schippert...![]()